Suchen Menü

Was wollen 6-jährige?

Hi !
Unsere Nichte wird bald 6 und ich habe keinen blassen Schimmer, was wir schenken sollen. Sie ist eine "Aktive", sitzt ungern still, rennt viel und hat dazu auch genügend Möglichkeiten, da sie in einer Spielstraße mit vielen Nachbarskindern wohnen. Hörspiele oder sowas kommt wohl nicht in Frage, solange würde sie nicht stillsitzen wollen...
Habt ihr Ideen?
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Was wollen 6-jährige?

Wie wäre es mit einem Motorikspielzeug? Pedalo oder so????
Ich schick dir per PN noch einen link....
lg tine

Hallo Manu,
wie wäre es denn dann mit einer Musik-CD? Kleine Mädchen stehen bestimmt auf Chipz oder Banaroo oder Tokio Hotel oder wie die alle heissen. Oder Klamotten von Chipz, gibt es, glaub ich, bei C&A. Rollschuhe vielleicht? Nein die heißen ja jetzt Rollerblades, oder?
LG Mattina

Huhu Manu,
die "Kleine" meiner Freundin steht total auf die Musik von den Lollipops...mag Inliner ...Mini Lük ist auch klasse!
LG Kerstin

Alles von Prinzessin Lillifee, egal ob was zum Anziehen oder Bücher oder Schmuckdöschen oder was auch immer kommt gut.
LG Uta

Also die Große meiner freundin liebt die Didl Maus,die Musik von Chipz und so Blocks wo man kleine Aufgaben machen muß.Zb.ne Katze auf dem Bild suchen,bestimmte Linien ausmalen die dann ein Bild ergeben,da ist sie oft bei.Ansonsten vielleicht Dinge die man draußen benutzen kann,Springseil etc.Bin da für das Alter nicht auf dem neusten Stand:-)LG Mandy

Ein "Pferdegeschirr" zum Pferd spielen evtl.?

Gibt es z.B. bei Jako-o oder bei Ebay.
Das war bei meiner gr. Tochter gaaanz lange der Hit.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen