Suchen Menü

Was sagt ihr dazu ?

hab mich mal bei euch eingeschlichen .... Bin eigentlich eine Novembermami .... Mein FA hat beim US in der 10. Woche (10+1) einen Punkt zwischen den Beinchen gesehen und hat gemeint, daß es zu 80% ein Junge sei. Aber kann man das so früh überhaupt schon sehen? Ich wünsch mir nämlich soooo sehr ein Mädchen, kann ich noch hoffen *g* ?????
Danke
Simone + ?
Bisherige Antworten

Re: Was sagt ihr dazu ?

Gott schenkt uns die Freude, ein Kind zu bekommen und welches Geschlecht bestimmt er. Was gerade halt benötigt wird ... :)
Wie kannst du eigentlich in der 10. Woche mit 10+1 sein? Ist das dann nicht die 11. Woche?
Nicole

Re: Was sagt ihr dazu ?

Na das scheint mir aber sehr unwahrscheinlich. Die ersten Wochen gleichen sich nämlich die aüßeren Geschleichtsteile von Jungen und Mädchen. Die Schamlippen der Mädchen sind noch nach außen gewölbt und sehen deshalb dem Glied und Hoden sehr ähnlich. Das Dein Arzt so eine Aussage macht wundert mich. Vor der 20 Woche kann man eigentlich nix genaues sehen.
LG Melle

da hast du dich wohl vertan

Du scheinst durcheinander zu sein ;-)
Als Novembermami müßtest du schon sehr viel weiter als 10.SSW sein. Mindestens 16./17. SSW und dann kann man durchaus schon was sehen. Doch es hört sich wirklich nicht seriös an, wenn dein Arzt von einem "Punkt" spricht.
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen