Was meint ihr???
Re: Was meint ihr???
schon heimlich hier eingeschlichen??? :o)
Ich finde, die Kurve sieht bisher sehr gut aus. Meine ist ja sogar noch gefallen, bevor ich getestet habe...
Also darfst Du hoffentlich hier bleiben... *drückganzfestweiter*
LG, Sarah
Das hoffe ich auch..
und fühle mich langsam wie Mens (als wenn sie gleich kommt)
auch habe ich über dem Schambein so ein "warmes" Gefühl und muss oft aufs Klo *hoff*
Denke aber dass mich meine Kurve ver.... und dass die Mens dann kommt :-(
Kannst du mir deine Kurve mal zeigen? ot
klar....
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1056067.html
Re: Was meint ihr???
du kannst dir sicher Hoffnungen machen. Wir hatten damals auch 4 Tage vor ES GV und das Ergebnis ist unser Sohn Moritz (schon 9 Monate alt :-)).
Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, daß die grüne Linie immer schon 24 Stunden nach ES erscheint. Die Temperatur kann aber auch erst 48 Stunden nach ES steigen. D.h. Dein ES könnte sogar 1 Tag vor der grünen Linie stattgefunden haben, damit lägen GV + ES noch näher beieinander.
Viel Glück! Drück dir die Daumen
lg
Sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen