Was machen eigentlich Eure "Papas" ??
Ich bin furchtbar neugierig, mich interessiert wie sich eigentlich Eure werdenden "Papas" verhalten!!!
Ich bin gerührt, amüsiert und manchmal auch genervt.
Mein Mann wird Nestbauer, er entwirft begehbare Kleiderschränke auf Papier, erkundigt sich in Baumärkten über Holzpreise und stellt schon mal probeweise die Möbel um... Süß, aber wenn ich daran denke, daß es ja erst am 28.12 soweit sein soll auch nervig..... Was treiben Eure so???
Re: Was machen eigentlich Eure "Papas" ??
Ach ja, er beneidet mich fürchterlch um dieses Forum aus dem ich ihm häufig was erzähle. Jetzt will er mal zum Männertreff (hier bei 9Monate) aber ich darf nicht gucken hat er gesagt!
meiner sieht das ganze total locker. naja, er ist ja auch schon seit fast 6 jahren papa. aber damals war er auch die lockerheit in person. kann man doch alles später erledigen....mich dagegen könnte schon jetzt das nestbaufieber packen *g*.
lg, susan
Aber mal im Ernst: wie soll ich ihn moralisch unterstützen? Was machen die so durch? Es wäre schön, wenn mal ein papa schreibt.
Nicole
also mein Göttergatte ist mit mir schwanger. Er hat die gleichen Essgelüste. Vorgestern hab ich ich im erzählt dass
mein Bauch so weh tut, als wenn ich Muskelkater im Bauch hätte. Stell Dir vor, seit gestern klagt mein Mann über Muskelkater im Bauch. Find ich ja irgendwie süß.
Grüßle von Julie
Tja, die werdenden Papis haben leider wohl keine Seite hier, wo man erfahrungen austauschen kann! Also mein Mann wird zum ersten Mal Papa ( ich zm 3. Mal Mama) Und er total verrückt seit dem er es weiß! Er läuft manchmal rum wie Falschgeld! Und räumt auch in der Wohnung um, wo er nur kann! er hat schon das komplette Kinderzimmer entworfen *g*
LG
Steffi 6+5
Jeden Morgen wenn ich zur Arebit muss, hat er mir am Abend zuvor schon immer eine Banane oder einen Apfel oder so hingelegt. Er fragt auch immer, wie es mir geht. Vorallem hab ich bemerkt, er streichelt in letzter Zeit supi oft meinen (noch-nicht-vorhandenen) Bauch *ggg*. Voll süss.
LG Snoozel (heute 7+2)
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen