Was hattet Ihr für Schwangerschaftsanzeichen??????
Ich muss Dich enttäuschen - ich hatte KEINE (o.T.)
Re: Ich muss Dich enttäuschen - ich hatte KEINE (o.T.)
Re: Was hattet Ihr für Schwangerschaftsanzeichen??????
LG und alles gute
Jana(die vor einem jahr auch noch viele fragen hatte ;) )
ich hatte auch nicht direkt SS - Anzeichen als solche - nur vielleicht ein stärkeres Gefühl als sonst, als ob die Mens gleich einsetzt; und das schon ne Woche vorher.
Dann, als die Mens ausgeblieben ist, fingen die Brüste leicht zu spannen an, und ab und zu ein Ziehen so in der Eierstockgegend.
Alles Gute,
Marina
Laura (die immer mal sehnsüchtig in diesen Forum schaut, aber eigentlich noch nicht hierher gehört)
Re: Fast genau wie oben!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen