Was hattet Ihr für Schwangerschaftsanzeichen??????
Ich muss Dich enttäuschen - ich hatte KEINE (o.T.)
Re: Ich muss Dich enttäuschen - ich hatte KEINE (o.T.)
Re: Was hattet Ihr für Schwangerschaftsanzeichen??????
LG und alles gute
Jana(die vor einem jahr auch noch viele fragen hatte ;) )
ich hatte auch nicht direkt SS - Anzeichen als solche - nur vielleicht ein stärkeres Gefühl als sonst, als ob die Mens gleich einsetzt; und das schon ne Woche vorher.
Dann, als die Mens ausgeblieben ist, fingen die Brüste leicht zu spannen an, und ab und zu ein Ziehen so in der Eierstockgegend.
Alles Gute,
Marina
Laura (die immer mal sehnsüchtig in diesen Forum schaut, aber eigentlich noch nicht hierher gehört)
Re: Fast genau wie oben!
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen