Was für bekannte bilder hängen an euren Wänden?
bzw. Welche Malerei oder Maler mögt ihr?
Ich mag:
Impressionismus, wie Manet, Cezanne, aber kein Van Gogh
Jugendstil, aber fast nur Klimt
und abstrakte Maler, wie Kandjisjky;
und hängen tun, (natürlich nur als Poster):
der Kuß von Klimt, und ein rotes BauhausBild von Kandijinsky;
sowie als Originale zwei Aquarelllandschaften eines regionalen, akadem. Malprofessors;
lg Katha
Re: Was für bekannte bilder hängen an euren Wänden?
in Wohnzimmer hängen zwei überdimesionale Mirò`s Bilder, ein weiteres, nicht minder groß von Kandinsky ziert unser Treppenhaus und in dem Flur hängen lauter kleinere Kandinsky`s. Die Richtung sagt mir auch zu, sonst würden sie nicht hängen :o).
GLG Jenny
wie so oft, scheinen wir auf derselben Wellenlänge zu liegen,
übrigens will ich dir schon den ganzen Abend schreiben, habe mich aber in ebay verzettelt; und muss jetzt dringend noch vorbereiten, muss morgen arbeiten;
lg Katha
GLG Jenny
:-))))?
so, das war das letzte Wort, vor dem AUS-Knopf,
lg Katha
jetzt aber ist SCHLUß! Ich nehme nicht mehr ab, sondern gehe schlafen.
GLG Jenny
Ps. Ich glaube, du bist eine "Nachteule" ;o)
mit früh meinte ich nicht 22 Uhr an sich; sondern daß du in deiner Anfangszeit, als du am Homepage basteln warst, bis ca. 24/oder 1 Uhr nachts drangesessen hast;
ich wollte ein bißchen zynisch sein,
lg katha
Ich fühle mich derzeit ziemlich erschöpft und habe auch so an die 10-12 kg abgenommen. Na ja, das zumindest schadet nicht :o).
Wie geht`s in der Arbeit? Hast du dich wieder eingelebt? Die Schule hat auch ers begonnen, oder?
So, jetzt werde ich meine letzte Dinge erledigen für heute und dann bald ins Bett gehen. Wir aber wohl auch nichts vor 23.00 Uhr...
GLG Jenny
Nein, bei uns beginnt die Schule erst Mitte September, dafür ist jetzt die Hochzeit der Nachhilfe wegen den Nachprüfungen vor Schulbeginn;
und wenn ich's irgendwie schaffe, ohne mich wieder, irgendwo zu verzetteln, dann kommt noch eine zweite Mail zu dir;
lg Katha
meine töchter ;-)) lg ---->
find ich gut! lg karin
Uuuaahh ,so was mag ich gar nicht an den
Habe mir mal 2 tolle Bildchen von Teneriffa mitgebracht....
Ansonsten haben wir eine superschöne Bleistiftzeichnung von Luca anfertigen lassen...
LG Kerstin
Kandinsky erinnet mich an Arztpraxen und Büros,
Ich habe in dreifacher Ausführung einen pausbackigen Engel der sixtinschen Madonna von Raphael hier hängen*g*
LG claudia
IKEA :-)
also bei uns hängt einiges von IKEA rum. Kennt ja jeder :-) so Stilleben halt. Ansonsten mag ich auch Monet und Manet. Und die Familie hängt an der Wand :-)
Grüße
Nene
Keine !
LG Uta
Wir haben keine Bilder an den Wänden! LG Ilona
Ich mag den Impressionismus auch sehr gerne, bei einer Ausstellung habe ich mich sofort in die BRücke verliebt.
LG Kim
Bei uns hängen unzählige Bilder aus der Moderne. Vorallem von der berümhmten malerin und Bildhauerin Celine Serwaa Osei Wireko ;o)))
LG Moni
deine Tochter, oder? lg
LG Mareike
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen