War heute beim FA!
aus meinem Krümel ist auch ein richtiges kleines Menschenkind geworden *freu*.
Arme und Beine waren total gut zu sehen und das Köpchen auch. Der Zwerg hat
sich sogar bewegt! Total umwerfend!
In 2 Wochen darf ich schon wieder hin (neuer FA) und dann darf ich eine
Videokassette für den US mitbringen! Ich bin soooooo glücklich!
Eine super erleichterte Nene (9+0)
Re: War heute beim FA!
bin auch 9+0 heute! Hast du dann auch ET am 31.12??? Toller Termin - nicht wahr!
Oh ja, diese US-Termine sind echt toll. Ich muß leider noch 2 Wochen warten bis ich wieder hin darf. Dann nehm ich auch mal meinen Mann mit, damit er auch mal sieht wie toll diese kleinen Krümel schon so früh aussehen.
In meiner ersten SS hab ich ihn viel zu spät mitgenommen, da hat man das Kleine dann nicht mehr ganz gesehen, und so sind es einfach die schönsten Bilder...
GLG
Gabi
Da hast Du recht! Die Bilder sind der Wahnsinn! Das ist meine erste SS...bin
immer noch sehr nervös und mache mir viele, viele Sorgen! Aber der US heute
wird mich wohl wenigstens die nächsten 2 Tage ruhig halten :-)
Der 31.12 ist der absolut genialste Termin! Ich hoffe, dass sich das Zwergchen
formaly known as Krümel an den ET hält! Wie alt ist denn Dein erstes Kind? Viele
lieb Grüße! Nene
die Sorgen hören leider nie auf!
Unser Großer ist bald 16 Monate alt, wird also knapp zwei Jahre alt sein bis der Krümel auf die Welt kommt. Er ist übrigens 2 Wochen zu früh gekommen, hoffe es ist diesmal auch so, dann wären wir an Weihnachten schon wieder zu Hause....
Aber bis dahin ist ja noch sooo viel Zeit.
GLG
Gabi
Re: die Sorgen hören leider nie auf!
gut"...nach der 7. SSW dachte frau "Aber jetzt wird alles gut" nach der 12. SSW
"aber nun bestimmt" ... und im Prinzip geht es doch immer weiter - nur das
Sorgenthema ändert sich :-)
Hast Du auch`n Bildchen???
Hast Du kein Bildchen mitbekommen? Bin schon soooooo gespannt.Aber ich muß ja nur noch bis morgen warten, dann hab ich auch wieder FA-Termin *freu*
LG
Bernadett, die 1 Tag weiter ist (9+1)
Re: Hast Du auch`n Bildchen???
sind es ca. 2,5 cm. Ich wünsche Dir viel Glück für morgen! Ist das Deine erste SS?
Scann doch biddddddde, biddddde ma ein. Oder hast Du keinen Scanner? Nee, DAs ist meine zweite SS. Mein Valentin wird in 3 Wochen schon 4 Jahre alt.
LG
Bernadett
nachfragen - vieleicht habe ich Glück. Dann sag ich Dir Bescheid!
Ich hab am Freitag "erst" Termin und kann es kaum noch aushalten! Jetzt war ich fast 4 Wochen geduldig, aber jetzt reicht es mir! Will endlihc wisse, ob alles i.O. ist !!!! LG, kati
immer besser verstehen, warum sich meine Mutter ständig Sorgen um mich macht
:-)) In der wie vielten SSW bist Du denn?
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen