War beim Arzt
Re: War beim Arzt
Wenn der Arzt Dir gratuliert hat und er sagt, dass alles i.O ist, dann ist doch alles OK!!!!!
Bei einer Freundin von mir, konnte man das Herzchen auch erst bei 7+4 schlagen sehen. Wie schon die Sprechstundenhilfe gesagt hat, ihr Eisprung war auch sehr spät!
Ich denke mir wenn ich an deiner Stelle wäre, wäre ich auch zabbelig aber ich würde die zwei Wochen abwarten, denn du bist nur noch mehr enttäuscht und ängstlicher, wenn man nächste Woche auch noch nichts sehen kann!! Und in zwei Wochen kannst du dir dann 100%ig sicher sein!!!
LG Nicole
Vielleicht ist es wirklich das Beste, wenn du nochmal anrufst. Danach bist du vielleicht beruhigter!!! Aber ich denke mir, wenn etwas nicht i.O gewesen wäre, dann hätte der FA dir nicht gratuliert, oder???
Kopf hoch !!
LG Nicole
Ruhig bleiben und Herzlichen Glückwunsch
Mach Dir keine Gedanken. Ich war letzt Woche (5.SSW) auch bei FÄ und wir konnten nur die Fruchthülle sehen. Heute Nachmittag muss ich wieder hin und dann sehen wir hoffentlich die Herztöne. Meine FÄ meinte ganz locker "Wir müssen auf dem Teppich bleiben, es ist einfach noch zu früh!"
Mach Dir also keine Gedanken. Ich weiss nur zu gut, wie schwer das ist. Warte die 14 Tage ab, dann weisst Du wenigstens viel sicherer Bescheid.
Alles Gute
Snoozel (heute 5+6)
Re: Ruhig bleiben und Herzlichen Glückwunsch
Alzheimer gehabt -Sorry @Geist
Klar ich kann Dich sehr gut verstehen. Mach für Ende dieser Woche einen Termin. Morgen oder übermorgen ist es ja noch nicht viel anders, als heute.
Ich wünsch Dir alles, alles Gute
Snoozel
Ach Geist Du bist das
Hm. jetzt kann ich Dich natürlich sehr gut verstehen, denn Du wusstest ja längst von der SS.
Ach je, ich bin ja auch 5+6 und wenn man bei mir heute auch wieder nur die leere Fruchthöhle sehen kann....
Nee, warte keine 14 Tage. Geh doch nochmal am Ende dieser Woche hin!! So würd ich es machen. Mir war ja diese 1 Woche schon ewig lang, aber dann auch noch 2....
Wünsch Dir alles Liebe
Snoozel
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen