Suchen Menü

War beim Arzt

Komme gerade vom Doc und er hat mir zu meiner SS gratuliert. Beim US war eine große leere Fruchthülle zu erkennen. Als ich Ihn darauf ansprach, ob das in Ordnung sei, meinte er alles in bester Ordnung. Bei meiner 1. SS hatte ich laut Mutterpaß in der 6. Woche schon Herztöne. Leider kein Bild. Ich komme morgen in die 7. Woche. Hab in 14 Tagen wieder Termin.Er meinte dann sehen wir was. Ich bin etwas beunruihgt, aber die Sprechstundenhilfe meinte das der Eisprung ja später sein könnte und das man deshalb nichts sehen konnte. Wie würdet Ihr jetzt empfinden, wenn Ihr an meiner Stelle wärt. Ruhig oder Unruhig??? Bitte schreibt mir übers Forum, ob ich 14 Tage warten soll oder nächste Woche noch mal hin soll.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Bitte antwortet mir!!
Bisherige Antworten

Re: War beim Arzt

Hallo Yvonne
Wenn der Arzt Dir gratuliert hat und er sagt, dass alles i.O ist, dann ist doch alles OK!!!!!
Bei einer Freundin von mir, konnte man das Herzchen auch erst bei 7+4 schlagen sehen. Wie schon die Sprechstundenhilfe gesagt hat, ihr Eisprung war auch sehr spät!
Ich denke mir wenn ich an deiner Stelle wäre, wäre ich auch zabbelig aber ich würde die zwei Wochen abwarten, denn du bist nur noch mehr enttäuscht und ängstlicher, wenn man nächste Woche auch noch nichts sehen kann!! Und in zwei Wochen kannst du dir dann 100%ig sicher sein!!!
LG Nicole

Das habe ich die ganze Zeit auch gedacht. Aber mein Eisprung war nicht spät, weil ich bereits 6 Tage vor Ausbleiben der MEns positiv getestet hab. Soo was meinst du jetzt? Ich werd noch mal beim Arzt anrufen und nachfragen, wie soll ich das 14 Tage aushalten? Ich bin kurz vorm heulen!!

Hey, komm ich drück dich mal !!! Wird schon alles werden!!!!
Vielleicht ist es wirklich das Beste, wenn du nochmal anrufst. Danach bist du vielleicht beruhigter!!! Aber ich denke mir, wenn etwas nicht i.O gewesen wäre, dann hätte der FA dir nicht gratuliert, oder???
Kopf hoch !!
LG Nicole

Ruhig bleiben und Herzlichen Glückwunsch

Hi und herzlich Willkommen!!!
Mach Dir keine Gedanken. Ich war letzt Woche (5.SSW) auch bei FÄ und wir konnten nur die Fruchthülle sehen. Heute Nachmittag muss ich wieder hin und dann sehen wir hoffentlich die Herztöne. Meine FÄ meinte ganz locker "Wir müssen auf dem Teppich bleiben, es ist einfach noch zu früh!"
Mach Dir also keine Gedanken. Ich weiss nur zu gut, wie schwer das ist. Warte die 14 Tage ab, dann weisst Du wenigstens viel sicherer Bescheid.
Alles Gute
Snoozel (heute 5+6)

Re: Ruhig bleiben und Herzlichen Glückwunsch

Mensch Snoozel, du bist genau so weit wie ich. Hatten doch die gleichen daten. Dein Arzt läßt Dich nicht 14 Tage im regen stehen. Stell Dir vor, wie es ist, wenn Du heute Mittag berichtest, Herztöne zu sehen. Würdest Du an meiner Stelle dann nicht verrückt werden?? Ich ruf gleich beim Doc an und laß mir für nächste Woche nochmal einen termin geben. Wenn SIe daß nicht machen, wechsel ich den Arzt.

Alzheimer gehabt -Sorry @Geist

Oh bei mir fängt wahrscheinlich schon die SS-Alzheimer an *grins* Hab noch mal gepostet (siehe unter Deinem Beitrag).
Klar ich kann Dich sehr gut verstehen. Mach für Ende dieser Woche einen Termin. Morgen oder übermorgen ist es ja noch nicht viel anders, als heute.
Ich wünsch Dir alles, alles Gute
Snoozel

Ach Geist Du bist das

Hab gar nicht geschaut, wer da schreibt.
Hm. jetzt kann ich Dich natürlich sehr gut verstehen, denn Du wusstest ja längst von der SS.
Ach je, ich bin ja auch 5+6 und wenn man bei mir heute auch wieder nur die leere Fruchthöhle sehen kann....
Nee, warte keine 14 Tage. Geh doch nochmal am Ende dieser Woche hin!! So würd ich es machen. Mir war ja diese 1 Woche schon ewig lang, aber dann auch noch 2....
Wünsch Dir alles Liebe
Snoozel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen