Suchen Menü

Wann habt Ihr ...

entbindungstermin. Ich hab auf verschiedenen Seiten mal nachgeschaut und alle kommen zu einem anderen termin vom 6 - 9 Januar. Wann ist Euer Termin??
Ich vertue mich immer noch mit den Wochen, hab das System jetzt aber verstanden. Bin morgen 5 + 0. Heißt 6. Woche.
Bisherige Antworten

Re: Wann war denn deine letzte Regel???

Ich hatte meine letzte Regel am 5.4. und bin jetzt in der 5. Woche und der voraussichtl. ET ist der 10.01.2003.
Eine schöne gemeinsame SS
wünscht
Anja

Re: Wann war denn deine letzte Regel???

Der 1. Tag der letzten Mens war am 2.4. Ich komme morgen in die 6. Woche, Warst Du schon beim DOC ?

Re: Ja, heute

Dann ist dein ET der 7.1.2003. Ja, ich war heute beim Arzt. Der hat die SS bestätigt, aber noch nichts auf dem US gesehen, ist auch noch zu früh. Am 27.5. habe ich den nächsten Termin, in der 8. SSW, dann sollten schon Herztöne da sein. Leider hat er auch eine Pilzinfektion bestätigt und nun fange ich gleich mit Medikamenten an. Das hatte ich aber in meiner 1. SS auch und auch sonst die gleichen Wehwehchen. Es ist unser 2. Wunschkind und wir freuen uns sehr darauf.
Also, bis hoffentlich bald
freue mich wirklich riesig, in so einem netten Forum gelandet zu sein
Anja

Das ist ja nicht soo schön. Hast du schon vermutet eine Infektion vorliegt? Hatest Du Juckreiz? Was für Tabletten mußt Du nehmen und schaden Sie nicht. Sorry viele fragen!
Bei uns ist es auch das 2. Wunschkind. Unser Lucas ist jetzt 2 Jahre. Im März wird er 3. Der Altersunterschied ist fast perfekt. Wenigstens kann ich die Sachen von Ihm auftragen. Am Montag muß ich zum Doc. Nimmst Du Folsäure?

Sorry, für die vielen Rechtschreibfehler. Liegt wahrscheinlich an der Funktastatur

Re: Ja!

Ich hatte bereits seit Donnerstag leichten Juckreiz. Hatte aber noch Salbe und Zäpfchen und habe die auch genommen. wußte da ja noch nichts von einer SS. Am Samstag wurde mir beim Einkaufen plötzlich schwindelig und ich habe mich vor dem Süßigkeitenregal geekelt.!?!? Ich, wo ich so gern nasche. Da habe ich mir auf dem Nachhauseweg gleich nen Test gekauft, der dann auch positiv war. War ja erst 1 Tag überfällig und hatte eher Regelbeschwerden (Brustziehen, Unterbauchschmerzen). Dann habe ich sofort in der Frauenklinik angerufen und gefragt wegen der Medikamente, die haben dann grünes Licht gegeben. Heute bin ich dann gleich zum Fa, der mir dann eine andere Salbe + Zäpfchen verschrieben hat. Ich nehme Folsäure + Jod und Magnesium.
Meine Tochter Kim-Alina wird erst im November 3 und ich finde den Abstand auch in Ordnung. Wollte die SS zwar gern etwas früher, aber es hat erst jetzt geklappt, mit Nachhilfe von Mönchspfeffer.
Anja

Re: Ja!

Ich wußte schon vor Ausbleiben der Regel, daß ich schwanger war. Hatte soo ein Gefühl. Und habe schon 6 Tage vor Ausbleiben der Regel einen Test gemacht, der dann pos. ausfiel. Wir waren letzte Woche im Urlaub und ich hab höllisch aufgepaßt, toilettenmäßig und so. Hast Du schon irgendwelche SS Anzeichen? Mir ist den ganzen Tag über Übel und ab und an ziehen die Mutterbänder ganz schön. Diese Woche sind wir auf einer Regionalmesse. Wird ganz schön Stressig. So geht die Woche aber schnell rum und bis Montag ist ja auch nicht mehr lang.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen