Suchen Menü

Vielen Dank

für die lieben Geb.wünsche von gestern ,habe mich sehr gefreut.....
Wir hatten einen sehr netten Tag...erst war ich mit meiner Mutter etwas shoppen,Luca war Mittagskind....dann gab's lecker Torte ,die meine Mutter mir abends zuvor kreiert hat *freu* ...mit Luca waren wir dann noch auf dem Spielplatz...
Abends waren Männe &ich bei Dirty Dancing....mir hat es sehr gut gefallen,Männe war nicht soooo begeistert...der 2. Teil war etwas laaaang.....insgesamt mit der Pause hat die Vorstellung 3h gedauert....die Sitze waren nicht gerade bequem...aber die Show war klasse ,suuuuper Tänzer ,wirklich....
GGGLG aus HH
Kerstin mit Luca-Joevin &Baby inside 8+0
Bisherige Antworten

Aubacke *schäm*

Mensch Süße, ich hab vergessen zu gratulieren und möchte das jetzt hiermit ganz offiziell nachholen!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zum Geburtstag!!!! *umärmel* Ein 3faches Hooooooch an dich, und wie ich lese hattest du einen superschönen Tag mit deinen Lieben *freu* :o))) Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr und das tollste aller Geschenke trägst du ja unter deinem Herzen :o)))))
Wow, und 8. Woche bist du auch schon? Junge, wo bleibt die Zeit?? *g* Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft meine Schnecke!! Das U-Bild ist soooo süüüüüß!! *schmacht* Ganz unverhofft hab ich diesen Monat (wahrscheinlich) einen ES an ZT12 *wahnsinn* Und das bei meinen sonst so langen Zyklen. Ein "x" ist auch passend. So schnell hatte ich mit'nem ES gar nicht gerechnet *g*, deshalb sind wir es gemütlich angegangen *gg*
VLG nach Hamburg aus Postdam senden dir Ilona und Alicia

DANKE!Daumen sind feste gedrückt!!!GGGGLG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen