Versandfrage!
ich der Auktion ist unversicherter Versand für 2,50 ? angegeben.....was erwartet Ihr in dem Fall für einen Versand???
Maxibrief ,Warensendung ....diese Richtung...
Bin mal gespannt...
LG Kerstin mit Luca &Bauchbaby 13+5
Warensendung würde ich tippen :O) LG>>
Re: Versandfrage!
was hast Du denn gekauft ? Das kann ein Maxibrief sein, der kostet genau 2,50 Euro. Das kann aber auch eine Warensendung für 1,65 Euro sein und der Verkäufer hat kräftig draufgerechnet (würde ich eher vermuten).
LG Uta
Ich habe etwas verkauft...LG kerstin
Re: Ich habe etwas verkauft...LG kerstin
LG Uta
na ja ,ich versende in gepolsterten Tüten ,die kosten jede Menge Geld....ich habe am Versand keinen einzigen Cent "verdient".
Der Dame ging es nicht um das Geld ,sondern um die Art der Zustellung ,da eine Warensendung meist etwas länger dauert ...in dem Fall war die Ware 3 Tage später da ,WE lag dazwischen...
Ich gehe da mal von mir aus,wenn ich unversicherten Versand bei Ebay lese....der da meist zwischen 2 u. 5 ? schwankt (habe aber schon öfter was bis zu 10 ? gelesen) ist es mir ziemlich wurscht wie der Versand erfolgt. Wenn ich nicht sicher bin ,dann frage ich vorher direkt beim Verkäufer nach.Ich würde mich aufregen ,wenn Versand als Maxibrief steht u. es kommt ne Warensendung ...od. ich bezahle nen versicherten Versand u. bekomme etwas unversichert zugeschickt ,das ist unfair. Wenn mir der Versand zu teuer ist ,dann biete ich gar nicht erst mit...
Ich habe solch eine Diskussion noch nie gehabt ....insgesamt haben wir weit über 1000 Bewertungen...daher meine Frage.
Geärgert hat mich ,dass die Dame relativ frech ist ,mich die ganze Zeit dutzt ,mir Vorschriften machen will wie ich etwas bei Ebay anzugeben hätte usw.,völlig lächerlich eigentlich.
LG Kerstin
Also wenn ich auf einen Artikel biete, bei dem Warensendung steht und dann 2,50 Euro als Porto angegeben ist, dann bin ich entweder damit einverstanden oder ich biete eben nicht. Das seh ich genau wie Du. Und dass Warensendungen länger dauern, weiss auch jeder ebayer. Von daher würde ich mir von der Tante gar keine Vorschriften machen lassen :-) Ignorier sie einfach !!
LG Uta
also ich finde 2,50 für eine warensendung auch in ordnung und nehme das auch. zum einen sind die umschläge auch nicht gerade billig, zum andren haben wir keine post vorort und ich muss erstmal losfahren und sprit wird ja auch nicht grade billiger.
kerstin, ich sehe das wie du, sie hat vorher von den kosten gewusst und mit einer warensendung rechnen können. punkt!
was die bewertung angeht, so würde ich irhe abwarten und erst dann bewerten, dann wird sie sich das erstmal überlegen.
ich halte es wie du und reklamiere nur, wenn ich versichert bezahlt habe und unversichert bekomme.
lass dich nicht aus der rolle bringen
LG desi
seit wann kostet denn der Maxi-Brief 2,50 Euro ?! *schock* Der hat doch bis zu meiner Abreise "nur" 2,20 Euro gekostet....Schon wieder Erhöhung ? Meines Wissens sollte der bei 2,20 Euro bleiben.
VLG
Christiane, 8.25 h Toronto bei strahlendem Sonnenschein
ja, Du hast REcht, da hab ich mich vertan. Ich wollte eigentlich sagen, dass man einen Maxibrief für 2,50 Euro verschicken kann, 30 Cent aufs normale Porto drauf ist für den Käufer wohl ok.
LG Uta
VLG
Christiane
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen