Verabschiede mich auch mal bis 17.8
also mach mich ja zwar ziemlich rar im moment aber ich will mich trotzdem von euch mal verabschieden da wir unsere Urlaubswochen beginnen. Am Samstag gehts für 4 Tage mit dem Kindergarten auf Familienfreizeit in die nähe von Hof (Wetter ist ja jetzt alles andere als schön)
Dann kommen wir am Dienstag abend heim und Donnerstag früh fahr ich dann mit meiner Mama und 2 Kindern an den Gardasee für eine woche und da kommen wir dann am 17.8 wieder zurück. Tja und dann kommt auch mal mein mann wieder aus Irland heim und am 2.9. starten wir dann auch ab nach Irland.
Wünsche euch 2 schöne wochen
LG Jana
Re: Verabschiede mich auch mal bis 17.8
geht Ihr denn jetzt alle zusammen dauerhaft nach Irland am 2.9. ? Oder ist das erstmal ein Schnuppern ?
Viel Spaß im Urlaub und bis bald
GLG aus Toronto
Christiane, deren Urlaub auch bald zuende geht :o(
dauerhaft mal nicht. wir fliegen jetzt erst mal 2 wochen nach Dublin und dann sind wir mal bis anfang November daheim dann am 7.11 wieder rüber für 2 wochen und dann mal sehen.
Hab ja noch meine Unterricht laufen was mir auch Geld reinbringt ws wir im moment echt gebrauchen können, weiss nicht ob ich den stillegen soll oder ne vertretung suchen soll denn dann denk ich ist er weg
Arbeitet dein Mann fest in Toronto?
Mein Mann ist auf alle fälle so wies ausschaut bis ende september 2007 drüben also schon noch lange
LG Jana
mein Mann arbeitet fest in Toronto. Das bisherige Projekt, das er leitet wird auf jeden Fall auch erst im Sommer 2007 fertiggestellt werden. Dürfte dann zeitlich ähnlich wie bei Euch sein. Da schon von einem neuen Projekt die Rede ist, ist durchaus denkbar, daß er noch einige Jahre bleiben könnte, wenn er wollte. Mit seiner Quali ist er hier ausgesprochen begehrt ;o).
Mittlerweile überlege ich immer ernsthafter zumindest für ein Jahr mit den Kindern herüberzukommen. Bei Euch ist das ja alles noch etwas einfacher, denn Ihr habt ja noch kein Schulkind. Aber auch das ist schon geklärt, allerdings ist die Schule hier so teuer, daß das der AG übernehmen sollte. Für beide zusammen zahlen wir für Kiga und Schule bis 13.00 h 16.000 can. Dollar, mit Nachmittagsbetreuung noch 5.000 can. Dollar mehr. Das ist ja nicht gerade wenig, und wir wollen ja nicht noch drauflegen......
Was den Job angeht, geht es mir wie Dir. An Alyshas 5. Geburtstag muß ich wieder arbeiten, sonst ist der Job weg :o(((. Das erschwert so einiges :o(((.
GVLG und viel Spaß
Christiane
Wünschen eine schöne Zeit!LG Kerstin
Viel Spaß und viel Glück mit dem Wetter wünscht
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen