Suchen Menü

Urlaub gebucht *freu*....

Hallo ,
nachdem am Do beim Gyn alles i.O. war u. er grünes Licht für ne Mittelmeerreise gegeben hat ,haben wir gestern 1 Wo Ibiza gebucht *megafreu*...
Los geht es am 5.9. ,ist das gleiche Hotel wie letztes Jahr ....aber egal ,da wissen wir wenigstens ,dass es super ist/war u. was uns dort erwartet...hatten viel online geschaut ,Preise verglichen u. Hotelbewertungen gelesen...haben uns dann wieder für das Stella Maris entschieden...
Schönes WE!
LG Kerstin mit leicht kränkelndem Luca &Bauchbaby 13+0
Bisherige Antworten

Re: Urlaub gebucht *freu*....

Hallo Fritzi,
da hast eine gute Wahl getroffen! Ich wünsche euch schönen Urlaub! und das nächste Mal kannst du gerne mit Tiefpreisgarantie über mich buchen ;o).
GLG Jenny

Huhu Jenny,
da habe ich als erstes geschaut ,aber war leider teurer....
Sonst hätten wir mit Sicherheit über Dich gebucht!
GGGLG Kerstin

schade. Hättest du mich angeschrieben, hätte ich dir sicher das gleiche Angebot unterbreitet - das ist ja mit Tiefpreisgarantie gemeint. Nächstes Mal vielleicht ;o).
GLG Jenny

Huhu Jenny,
aha ,das wusste ich nicht....aber beim nächsten Mal ganz bestimmt ,ist versprochen.
Eigentl. wären JahnReisen am günstigsten gewesen ,war aber nun doch schon über sie ausgebucht....daher sind wir jetzt wieder auf Neckermann ausgewichen...
Dachte ,die Preise sind dann verbindlich...
GGGLG Kerstin

HI Kerstin,
doch, dass sind sie auch, und weil wir ALLE mit den selben Daten arbeiten, ist es kein Problem jedes Angebot das von Veranstalter kommt einzuhalten. Nur dass die Datenbanken jede Onlineabfrage die gerade läuft zunächst als gebucht (also gerade nicht verfügbar) ansieht, bis der Kunde die Ebene verläßt - oft auch OHNE gebucht zu haben. Ab dem Augenblick steht das Angebot (alles in Verbindung mit der Menge der verfügbaren Plätze usw abgezogen oder eben zugerechnet werden...etwas kompliziert, ich weiß) dann wieder zur Verfügung.´
Aber Neckermann ist in dem Bereich auch der günstigste Anbieter. Er ist selten zu schlagen.
GLG Jenny - wie verträgst du die Hitze? Muss schlimm sein!

Hallo Kerstin
Na das ist doch Super,freu mich mit dir :O)
Im Dezember waren wir 1 Woche weg,und genau da hat es mit der Übelkeit angefangen.
Ich wünsch dir alles GUte,das du davon verschont bleibst!!
LG Diana ET-4

Hi Kerstin, ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub! Jetzt bist du schon bei 13+0 angekommen - das freut mich total für dich!!! Die ersten 12 Wochen "quälen" ja doch am meisten, aber danach kann man sich wieder "entspannen"... LG Ilona

huhu kerstin,
na das ist doch toll!
ist zwar noch ein weilchen aber wird bestimmt schön!
wir fahren am donnerstag ne woche nach holland!diesmal in die nähe von amsterdam!
freu mich schon sehr!
euch auch ein schönes wochenende
und lg
daphne

Huhu Daphne ,
Holland ist auch super ...war schon mal vor vielen Jahren in Amsterdam.
Wünsche Euch schon mal ganz viel Spass!
Euch auch noch ein schönes WE....
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen