Suchen Menü

Und was machen die Schwangeren?

Bei diesem Wetter?
Boah, ihr Armen...
@Nancy:
Habe gerade das Lena und dem Kiga gelesen.
Mensch,mensch- ich hätte da meionen Mann nicht davon abgehalten hinzufahren- Ich wäre noch mit!
Und Warum, denkst Du das die Dir nicht die Wahrheit sagen. Erzähl doch mal...
LG Imke
Bisherige Antworten

Hier ist eine Schwangere, die leidet!

Irgendwie ist mir die Hitze mit zwei kleinen Kindern echt zu viel.
Aber ich werde später mit den beiden ins Planschbecken gehen und mir darin einen Eiskaffee genehmigen ;o). Wenigstens ist es bei uns im Wohnzimmer gut auszuhalten.
Es kann ja nur noch kühler werden *lol*.
GVLG Susanne

Re: Hier ist eine Schwangere, die leidet!

Eiskaffee trinke ich auch viel...
Du Arme- Wielange hast Du noch?
LG Imke

Bin heute bei 26+2 und stehe kurz vorm Platzen!

Re: Und was machen die Schwangeren?

Huhu Imke,
FURCHTBAR!!!! Ich mag gar nicht raus ,muss aber gleich Luca von der KiTa holen....mein Kreislauf verträgt dieses Wetter gar nicht ,Blutdruck geht runter ,dann ist mir dazu immer noch übel...bäh....und das schlimmste ,morgen soll es hier in HH noch heisser werden *stöhn* ....zum Glück bin ich nicht hoch-ss ,aber mir reicht das trotzdem....ich liebe den Sommer ,aber bitte ein paar Grad weniger ....
GGGLG Kerstin mit Luca-Joevin &Baby inside 11+4

Liebe Kerstin,
echt?
Habe gehört heute ist der Höhepunkt.
Es ist echt saumässig heiss.
Ich hatte bei so einem Wetter immer Bluthochdruck.
Zum Glück kannst Du ja Vormittags etwas ruhen...
LG Imke- voller Mitleid

Huhu Imke,
ja ,die Vormittage versuche ich mich bissl auszuruhen u. bissl was im Haushalt zu schaffen ,nachmittags habe ich zum Putzen bei der Hitze auch keinen Bock mehr....doof ist nur ,dass bei uns ab mittags die Sonne auf d. Balkon u. somit im Wohnzimmer steht ....mache mittags schon immer die Jalousien runter ,hilft aber nur mäßig....na ja ,ich will mich nicht beklagen ,habe ja mein Beschäftigungsverbot....zum Glück ,also Bus fahren geht ja im Moment gar nicht ....aber ich muss ja nun nicht zur Arbeit *freu* ....
GGGGLG Kerstin

oooooh, schon 12. Woche???

Mensch, Kerstin, das ist ja toll. Das hatte ich überhaupt nicht mitbekommen, daß Du schon so "weit" bist :-). Ich freu mich so für Dich!
LG emaille

Re: oooooh, schon 12. Woche???

Huhu Emaille ,
ja ,die Zeit rennt ...WAHNSINN!Am 27.7. habe ich wieder FA Termin....dann 1. großes Screening u. NFM (mal schauen ,lasse wahrscheinl. nur auf die Nackenfalte schauen u. wenn die o.k. ist ,werde ich wohl auf den Bluttest verzichten...)....ich bin schon soooo neugierig ,freue mich total auf den US.
Hoffe ,bei dem Termin ist alles i.O., dann werde ich hoffentl. etwas ruhiger ....die 12. SSW ist ja fast um *freu*
GGGGLG Kerstin

Huhu Imke,
ach,mir macht die Hitze nix aus.Hier vorm Ventilator lässt es sich leben ;O)
Ja,das ist so ne sache.
Ich denke das die mir nicht die Wahrheit sagen in dem sie meinen das Lena an diesem besagten tag einfach wieder in den KiGa gelaufen ist und nicht wie gewohnt vorm KiGa auf den Bus zu warten.Sehr unvorstellbar für mich!
Ausserdem ist mir Lena´s eine Erzieherin noch immer nicht so geheuer.Die lacht Dir ins Gesicht und drehst Du Dich rum rammt Sie Dir ein Messer in den Rücken.
Lena mag Sie auch nicht besonders.Sie merkt diese überdrehte und aufgesetzte freundlickeit wie ich(meine Tochter ;O) )
Ja,mein Mann hätte da so "aufgeräumt" das Lena am nächsten Tag nicht mehr hätte kommen brauchen :O/
Aber kommt das nochmal vor,halte ich ihn sicher nicht mehr zurück.
Wenn er "aufräumt",dann aber richtig ;O)
Sag mal...ich warte immer noch auf ein Foto Deiner süssen in Deinem Profil.Möchte Sie doch so gerne auch mal anschmachten :O)
GGLG Nancy 33+6.ssw

Rarbeiten :-(

Hi Imke,
ich sitze hier im heißen Büro, schreibe gerade die letzten Rechungen. Obwohl ich schon seit Donnerstag Urlaub habe und morgen mit Sarah zur Kur fahre.
Aber mein Chef ist dazu nicht in der Lage und wenigstens bis zum letzten Gehalt und Mutterschaftsgeld muss ich den Laden am Laufen halten.
Naja, nachher mache ich noch die letzten Besorgungen, gehe zur SM in den Garten und flätze mich mit Sarah ins Plantschbecken.
Morgen geht gleich nach dem Frühstück los Richtung Allgäu, packen muss ich auch noch.
LG und Danke der Nchfrage
Franzi

Hallo Imke
Vormittags sind wir draussen im Hof,oder wir sind Einkaufen.
Mittags geht Nico dann ins Planschbecken auf dem Balkon,und ich sitze dabei und Lese und lasse meine Füsse ins Kalte nass :o).
Abends sind wir dann meistens auch nochmal für 2 Std. draussen.
Ich würde so gerne ins Schwimmbad gehn,aber alleine geht das nicht mehr :o/.Aber nächste Woche hat mein Mann 2 Tage hintereinander Frei und da werden wir dann Vormittags oder Abends für 2-3 Std. Schwimmen gehn *freu*,wenn ich bis dahin nicht im KH liegen sollte ;o).
Ich glaube dieser Sommer ist Heißer wie 2003!!
SO sieht es bei uns aus,mehr geht leider jetzt nicht mehr.
GLG Diana 38.SSW

Huhu Diana,
das kommt Dir nur so vor ;o), hast ja schließlich Dein eigenes kleine Öfchen inside *lach*. Schau mal, was der Wetterdienst schreibt:
Der 19. Juli und der 20. Juli könnten nicht nur in Karlsruhe und in Berlin sondern auch in weiten Teilen Deutschlands als die wärmsten Tage des Jahres 2006 in die Statistik eingehen. Höchstwerte von landesweit 30 bis 36 Grad sind in unseren Breitengraden schwer zu übertreffen, der Hitzesommer 2003 mit Spitzen von circa 40 Grad Anfang August war ein "Jahrhundertereignis".
Und das hier noch:
Deutschland-Trend - Mittwoch, 19.07.2006
Sehr warme Periode hält an
Neben Sonne ab und zu Gewitter
Zwar ist am Freitag der Höhepunkt der Hitzewelle überschritten, doch die sehr warme bis heiße Witterungsperiode in weiten Teilen Deutschlands setzt sich innerhalb des Trendzeitraums fort. Nach wie vor liegen die Höchstwerte in den Niederungen zwischen 30 und 35 Grad, im Küstenumfeld von Nord- und Ostsee bei zeitweise auflandigem Seewind zwischen 20 und 26 Grad. Auf der Zugspitze werden weiterhin um 10 Grad gemessen.
Anders als an den letzten Tagen ziehen von Donnerstag bis Sonntag Wolken durch, die ab und zu Gewitter bringen. Die Ursache für die nicht beständige Hochsommerlage ist ein leichtes Abschwächen der Hochdruckzone über dem mitteleuropäischen Festland. Dadurch führt eine recht wenig ausgeprägte südwestliche Höhenströmung von Frankreich her Störungen über Deutschland hinweg nordostwärts in Richtung Ostsee. Diese Störungen können in Kombination mit der bodennah stark erhitzten, schwülwarmen Luft sehr wetteraktiv werden, d.h. lokal heftige Gewitter bringen.
Anfang nächster Woche setzt sich nach jetzigem Stand erneut stabiles, trockenes und warmes Hochsommerwetter durch, denn von Südwesten her verstärkt sich erneut der Hochdruckeinfluss.
GLG aus dem ebenfalls heißen Toronto mit am Samstag/Sonntag/Montag 35 bis 36 Grad aber Heat Index von 40 Grad, aber Airconditionong in der Wohnung :o) *freu*

Hallo Christiane
Wie habe ich das denn damals ausgehalten bei 40 Grad!! Ist ja der Wahnsinn.
Ich werde mich "mal" nicht beschweren über die Hitze *stöhn* wir hatten ja lange genug Winter.
Ich werde mich jetzt vor meinen Venti knallen :o).
VLG nach Toronto und alles Gute,Diana

Eis essen, Füße kühlen und rumsitzen ;0)...
Ne, geht leider nicht, aber ich vertrage die Hitze erstaunlich gut. Ich habe in den letzten Tagen noch viel mit Lukas unternommen (der hat nämlich jetzt Kindergartenferien), weil er ja demnächst erstmal kürzer treten muß... LG Ilona, ab morgen 38.SSW

ooch, ich finds eigentlich gar nicht so schlimm, mir macht das nix aus :O)
glg desi

Liebe Desi, DAS hat schon am 1.April nicht funktioniert :-))
LG Uta

boah uta,
so kann man für humor aber keinen pokal gewinnen! :O/
lg desi

Hi Imke!
Och, wenn man 4 Stunden am Tag im Schwimmbecken rumliegt und dann noch über nem Supermarkt mit leicht überdimensionierter Klimaanlage wohnt, isses mit der Hitze doch garkein Problem mehr *gg*
LG, Darla *schmunzel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen