Und da hier nix los ist.............
Unsere Terassen-Amsel brütet fleissig weiter. Jetzt schon die 2.Woche. Ich denke, Ende nächster Woche werden die Amselbabys schlüpfen. Die Mama hat sich mittlerweile auch an meine Anwesenheit gewöhnt und guckt in Ruhe zu, wenn ich die Jalousie runterkurbel oder Blumen giesse oder ähnliches. Ist ja dann alles so im Abstand von 1-4 Metern. Ich bin ja sooooo gespannt auf die Babys.
LG Uta
Die Katzen sicher auch....
sicher wirst nicht nur Du auf die ankunft der kleinen Amsel Baby´s warten.
Die Katzen Eurer Nachbarschaft sicher auch :O(
Bei uns ist es auch jedes Jahr das selbe.
Endlich sind die jungen geschlüpft,sind auch schon die Katzen in der nähe um sich ja eins der wehrlosen tierchen zu holen :O(
Aber so ist leider die Natur.
Wünsche Dir aber als "ersatz Oma"viel Spass weiterhin mit Deiner Amsel und bald auch den jungen.
LG Nancy
Re: Und da hier nix los ist.............
LG Uta
Uta kauf dir ne Spritzpistole
kauf dir ne Spritz´pistole, am besten so einen Blaster! Und wenn die Katzen auftauchen einfach anspritzen, so das sie wirklich gut erschrecken, das ein paar Mal und die kommen nicht merh so schnell! Es hat bei uns funktioniert. Kann auch sein das die bayrischen Katzen bisschen doof sind!
glg sevtac
Joooo.... lol
LG Carolin.
Re: Joooo.... lol
LG Uta
Ist ja irgendwie beruhigend...
LG Carolin, die ihr bestes gegeben hat und leicht kaputt ist nach fast 2 Stunden Fensterputzen !!!
bei uns nisten jedes Jahr Schwalben über dem Balkon, das immer ein rein und raus und wenn die Kleinen da sind noch mehr und ein Gepiepse, total niedlich. :-)) Ich bin aber echt froh, dass es so weit oben ist. An Deiner Stelle würde ich irgendwas machen, dass keine Katze dran kann.
LG Mattina
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen