Und da hier nix los ist.............
Unsere Terassen-Amsel brütet fleissig weiter. Jetzt schon die 2.Woche. Ich denke, Ende nächster Woche werden die Amselbabys schlüpfen. Die Mama hat sich mittlerweile auch an meine Anwesenheit gewöhnt und guckt in Ruhe zu, wenn ich die Jalousie runterkurbel oder Blumen giesse oder ähnliches. Ist ja dann alles so im Abstand von 1-4 Metern. Ich bin ja sooooo gespannt auf die Babys.
LG Uta
Die Katzen sicher auch....
sicher wirst nicht nur Du auf die ankunft der kleinen Amsel Baby´s warten.
Die Katzen Eurer Nachbarschaft sicher auch :O(
Bei uns ist es auch jedes Jahr das selbe.
Endlich sind die jungen geschlüpft,sind auch schon die Katzen in der nähe um sich ja eins der wehrlosen tierchen zu holen :O(
Aber so ist leider die Natur.
Wünsche Dir aber als "ersatz Oma"viel Spass weiterhin mit Deiner Amsel und bald auch den jungen.
LG Nancy
Re: Und da hier nix los ist.............
LG Uta
Uta kauf dir ne Spritzpistole
kauf dir ne Spritz´pistole, am besten so einen Blaster! Und wenn die Katzen auftauchen einfach anspritzen, so das sie wirklich gut erschrecken, das ein paar Mal und die kommen nicht merh so schnell! Es hat bei uns funktioniert. Kann auch sein das die bayrischen Katzen bisschen doof sind!
glg sevtac
Joooo.... lol
LG Carolin.
Re: Joooo.... lol
LG Uta
Ist ja irgendwie beruhigend...
LG Carolin, die ihr bestes gegeben hat und leicht kaputt ist nach fast 2 Stunden Fensterputzen !!!
bei uns nisten jedes Jahr Schwalben über dem Balkon, das immer ein rein und raus und wenn die Kleinen da sind noch mehr und ein Gepiepse, total niedlich. :-)) Ich bin aber echt froh, dass es so weit oben ist. An Deiner Stelle würde ich irgendwas machen, dass keine Katze dran kann.
LG Mattina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen