Suchen Menü

Umfrage2: Welches Spielzeug...

...ist bei Euch unverzichtbar bzw. was werdet Ihr als nächstes kaufen/schenken/wünschen??
ICh bin echt planlos. Und noch eine Kiste Legos??? Neee....
Danke und liebe Grüße
Nene
Bisherige Antworten

Re: Umfrage2: Welches Spielzeug...

Hallo Nene!
Bei uns sind momentan der absolute Hit:
Das Micro-Kinderkickboard (kostet ca. 20 Euro)
Bauklötze, mittlerweile im wilden Stilmix (Sie hat eine Kiste Kapla, eine Kiste bunte No-Name-Steine, meine alte Einhornbahn und Papas Anker Steinbaukasten, wird mittlerweile alles quer miteinander zu Schlössern, Burgen und Tempelanlagen verbaut)
1 Tütchen Murmeln aus der Glasbläserei
Die Kinderbohrmaschine mit Zubehör vom Kinderflohmarkt für 2,50 Euro.
Wir haben ein bisschen Geld von den Grosseltern bekommen, da die ihren anderen Enkeln regelmässig Kleinigkeiten mitbringen und das auf Grund der Entfernung bei Marlene eben flachfällt.
Das werden wir wohl in eine Cuboro Cugolino Bahn investieren. (Murmelbahn ist bis jetzt nämlich völlig an uns vorbeigeganen, Marlene wünscht sich seit Anfang des Jahres eine und so ein "Baby"-Teil mag ich ihr eigentlich nicht mehr kaufen)
LG,
Darla

Playmobil Wikinger/Piraten oder Ritter // Lego

Was anderes gibt es bei uns fast gar nicht mehr!!
Benjmamin baut total gern mit seinen Lego Duplos und mit Playmobil spielt er langsam auch ganz gern.. solange der Joshua nicht da ist :o)
glg sevtac

Wiebke bekommt meist Bücher oder Playmobil geschenkt, und kann von beidem nie genug haben. Unverzichtbar sind ihre Gartengeräte, ihr Kochtopf und die Plätzchenausstecher (da werden dann zur Not auch Kekse gekocht *g*), ihr Fuhrpark (Bobby Car, Laufrad) sowie neuerdings Gesellschaftsspiele und Puzzles aller Art.
Schöne Grüße, Meike

Unverzichtbar sind bei uns momentan hauptsächlich Gesellschaftsspiele und Bücher.
LG Mareike

NICHTS!

Ich verstehe es nicht! Hanna wünscht sich einfach nichts! Wenn man sie fragt, kommt mal: Zuckerbonbon oder Gummibärchen, aber ansonsten nichts. Dagegen wußte ihr Freund Marius schon vor einem Jahr, was er zu Weihnachten haben möchte. LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen