Trotz Schmierblutung Schwangerschaft möglich?
Ich hatte gem. Temp.-Kurve vor gut einer Woche meinen ES. Bereits am Freitag Morgen hatte ich eine leichte, rosa Blutung, die sich bereits nach kurzer Zeit wieder einstellte. Heute Morgen musste ich jedoch mit einem grossen Schreck feststellen, dass ich erneut Blut hatte, dieses Mal dunkelrot, vermisch mit braunem Schleim. Im Moment ist es kein Blut mehr, sondern nur noch dunkler Ausfluss. Ich habe auch schon seit einigen Tagen ein sehr unangenehmes Unterleibsziehen, wie bei der Mens. Zudem brennt es mich um die Brustwarzen herum. Ich bin so in einem Gefühlswirrwar, habe Angst, dass der Traum bereits schon wieder aus ist, aus und vorbei. Oder kann ich mir trotz der Schmierblutungen noch Hoffnung machen? Wem ging es auch s0? Meine Mens müsste übrigens erst in ca. 5, 6 Tagen kommen. Ich bin auch so überängstlich, weil ich bereits im März eine FG in der 6. SSW hatte.
Herzlichen Dank für eure Mühe!!!
Gruss r.s.
Re: Trotz Schmierblutung Schwangerschaft möglich?
LG Carola
ich hatte etwa 3 Tage vor der Mens eine Schmierblutung. DAuerte etwa 2-3 Tage. Temperatur blieb aber oben. Dann war der Test positiv! Jetzt bin ich 5+2 SSW und hoffe das beste. Hatte auch schon mehrere FG und bin entsprechend nervös, allerdings ist meine letzte SS gutgegangen und ich habe einen kleinen Sohn! Also:nur Mut! LG, Suse
Bei mir wahr es ähnlich, ich hätte am 08.01.02 meine Mens haben müssen, bekam zwei tage später Blutung es wahr auch hellrosa, naja auf jedenfall dachte ich da schon "Na toll hat mal wieder nicht geklappt" habe mir auch gefrustet ein Tampon reingesteckt und nach ein Paar stunden raus genommen, und da war dann nur dieses alte blut (Bräunlich) und das wars. Ich hatte diese Blutung nur ein halben tag. Dann habe ich dieses Ziehen ungefähr wie ein krampf im unterleib gehabt das wachsen der gebährmutter und ich mußte ständig und ganz oft auf die toilette. Die brüste waren auch sehr schmerzhaft und empfindlich.
So hoffe dir damit geholfen zu haben
LG Franzi
Also hoffe weiter, sowas ist tatsächlich möglich!
Alles Gute, Sally
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen