Thema Kita und Ketten usw: Der Junge verstarb ...
die Ärzte konnten ihn nichtmehr aus dem Koma aufwachen lassen. Neuer Link dazu in meinem Profil oben. Och mensch, der Kleine ist in dem KKH gestorben, indem ich meine Süße zur Welt gebracht habe :o(((( Armer Kleiner ... *heul*
Traurige Grüße, Ilona
Re: Thema Kita und Ketten usw: Der Junge verstarb ...
das ist ja schrecklich :O(
Ich bin geschockt.
Ach mensch...das Leben kann schon sehr grausam sein.
Traurige Grüsse
Nancy
Genau aus dem Grund hat Pascal so ein Ding nie besessen und Dominique bekommt auch so eine Kette nicht. Außerdem finde ich sie hässlich und glaub auch nicht, dass sie helfen.
LG Mattina
ja, traurig ist es. Ich denke, da werden jetzt Köpfe rollen, aber ob es die richtigen sind?
Franzi
Echt schrecklich das Ganze.
LG Kim
lg christine
Re: Thema Kita und Ketten usw: Der Junge verstarb
nein, nicht in unserer Kita, aber in einer sehr nahegelegenen!! Zu Fuß ca. 30 Minuten entfernt.
LG Ilona
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen