Thema Kita und Ketten usw: Der Junge verstarb ...
die Ärzte konnten ihn nichtmehr aus dem Koma aufwachen lassen. Neuer Link dazu in meinem Profil oben. Och mensch, der Kleine ist in dem KKH gestorben, indem ich meine Süße zur Welt gebracht habe :o(((( Armer Kleiner ... *heul*
Traurige Grüße, Ilona
Re: Thema Kita und Ketten usw: Der Junge verstarb ...
das ist ja schrecklich :O(
Ich bin geschockt.
Ach mensch...das Leben kann schon sehr grausam sein.
Traurige Grüsse
Nancy
Genau aus dem Grund hat Pascal so ein Ding nie besessen und Dominique bekommt auch so eine Kette nicht. Außerdem finde ich sie hässlich und glaub auch nicht, dass sie helfen.
LG Mattina
ja, traurig ist es. Ich denke, da werden jetzt Köpfe rollen, aber ob es die richtigen sind?
Franzi
Echt schrecklich das Ganze.
LG Kim
lg christine
Re: Thema Kita und Ketten usw: Der Junge verstarb
nein, nicht in unserer Kita, aber in einer sehr nahegelegenen!! Zu Fuß ca. 30 Minuten entfernt.
LG Ilona
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen