Test ist pooooositiiiiiiiv. Yeaaah!
Re: Test ist pooooositiiiiiiiv. Yeaaah!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hatte auch schon 2 FG und bin jetzt auch wieder ss. Na klar, hab ich auch Angst, aber bei den FG konnte man nie das Herzchen schlagen sehen und das konnte man jetzt!
Und ich finde, das ist doch ein gutes Zeichen!!
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht!!
LG Nicole
Liebes Eisbärchen!
Liebe liun :)
Vorhin hab ich noch so zuversichtlich geschrieben und jetzt hab ich grad irgendwie voll die Panik!!
Habe keine Übelkeit mehr und spüre auch kein Ziepen oder Stechen!! Hab Angst, dass was nicht stimmt!
Achmenno!!!!!!!!
LG Nicole
Liebes Eisbärchen- keine Panik, denn...
Ich vergaß:meine Zwillis sind jetzt 6 und kerngesu
Re: Ich vergaß:meine Zwillis sind jetzt 6 und kerngesu
Danke, vielleicht hast du es schon oben gelesen, meine Übelkeit ist wie angeflogen, wieder da!
Hey, du hast Zwillinge, süß!!! Mädchen oder Jungs?? Ein oder Zweieiig??? Und den Namen der beiden würd ich auch gern noch wissen :))
LG Nicole
Ich hatte auch eine FG in der 17 SSW vor anderthalbjahr.Nun bin ich schon in der 34 SSW und alles läuft bisher sehr gut.Also macht euch keine gedanken es wird schon alles gut gehen.Ich bin zwar immer noch etwas ängstlich bis sie auf der Welt ist,aber ich bin sehr zuversichtlich.Wünsche euch eine schöne und angstfreie Schwangerschaft.
Gruß Katrin
ich weiss wie du dich fühlst. hatte im dez.01 auch eine FG (MA).
nun bin ich bei 5+6 SSW und habe den ganzen tag geteilte empfindungen. da gehts mal mit mir durch und ich freue mich wie verrückt und dann kommen wieder trübe gedanken was ist wenn´s auch diesmal nicht gut geht? ich hab leider erst am 28.05. den ersten FA-termin, dann stellt es sich heraus ob ich wirklich grund zur freude habe. bis dahin muss ich mich noch schwer zusammenreissen um noch keine allzu feste bindung zur SS zu bekommen. aber das ist schwerer getan als gedacht....
dir alles gute und herzlich willkommen hier!
lg, susan
herzlichen Glückwunsch!!!!
Es ist doch toll, daß es so schnell wieder geklappt hat (bei mir hat es nach der FG im August immerhin 8 Monate gedauert). Hier im Forum sind sehr viele Frauen, die jetzt nach FG wieder schwanger sind und die gleiche Achterbahnfahrt zwischen Glück und Angst erleben. Aber jemand hat auch gescrieben: 'warum sollen wir denn nur Pech haben und nicht auch mal Glück...'.
Laß Dich also nicht zu sehr von der Angst auffressen. Mein Mann ist viel ruhiger und gibt mir immer wieder sehr viel Zuversicht zurück. Außerdem habe ich das Gefühl, daß in den SS-Hormonen auch eine gehörige Portion Gelassenheit enthalten ist.
Drücke Dir also ganz fest die Daumen.
lg Nelly
Ich danke euch sehr für den netten Empfang!!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen