Tausche euch ein!!!!
Fahren in meine zweite "heimat" und machen urlaub.
Bis bald!
LG Tine, die hoffentlich nicht allzuviel verpasst, zwar ihren Läppi mitnimmt, aber leider keinen Inetanschluss hat...
Re: Tausche euch ein!!!!
habe dir vorhin eine PN geschickt. Habe deine Mailadresse verlegt *rotwerd*... aber ich habe auch ein neuer Rechner seit 4 Tagen und alles ist ein wenig außerinander geraten...
Wenn ich sie habe, kann ich dir was schicken.
GLG Jenny
GVLG Jenny . habe dir eben geschrieben :o)
Viel Spaß
Schweden würde mich ja auch mal reizen. Viel Spaß dort. Sarah ist übrigens stolz wie Bolle auf ihre Balettschuhe, hat heute beim Abholen vom Kiga als erstes nach ihren Balletschuhen gefragt, die wir schon im Rucksack hatten, wollte NICHT auf den Spielplatz und hat ihre Balettschuhe 3 Straßenbahnstationen lang gehalten und zur Tanzgruppe getragen ;-)
Hoffentlich hält die Euphorie noch lange an.
LG und Danke noch mal
Franzi
Re: Viel Spaß
Da haben sie ja einen freudigen besitzer gefunden!
glg tine
Viel Spaß!!! LG Jenny
na dann jede Menge Spaß wünsch ich Euch!!!!
GGGLG Susi
Ganz viel Spass+kommt gesund+munter wieder LG>>
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen