Suchen Menü

Tausche euch ein!!!!

undzwar ab Mittwoch bis Ende des Monats it Wasser, Elchen und co ;-)
Fahren in meine zweite "heimat" und machen urlaub.
Bis bald!
LG Tine, die hoffentlich nicht allzuviel verpasst, zwar ihren Läppi mitnimmt, aber leider keinen Inetanschluss hat...
Bisherige Antworten

Re: Tausche euch ein!!!!

Na toll! Du hast es gut! Ich habe gerade Jenny angemailt. Wir wollen spontan mal ganz kurz an die Ostsee düsen. Vielleicht hat sie noch was für uns parat! Ansonsten heißt es Ausharren bis Anfang September, dann geht es für uns in den Urlaub! Euch viel Spaß! GUTE REISE! KOMMT GESUND WIEDER! ... und laßt es Euch so richtig gut gehen!LG, Brit

Hi Brit,
habe dir vorhin eine PN geschickt. Habe deine Mailadresse verlegt *rotwerd*... aber ich habe auch ein neuer Rechner seit 4 Tagen und alles ist ein wenig außerinander geraten...
Wenn ich sie habe, kann ich dir was schicken.
GLG Jenny

Glückwunsch zum neuen Rechner! Der ist ja fast schon ein Familienmitglied! Ohne gehts nicht! :-)) LG, Brit

So is es... und heute, mitten in meinem Buchungsvorgang hat er mich rausgeschmissen. Ich habe gedacht ich schmeiße ihn gegen die Wand! Ein irre teueres Teil und dann sowas... das kann teuer werden...
GVLG Jenny . habe dir eben geschrieben :o)

Viel Spaß

Hallo Tine,
Schweden würde mich ja auch mal reizen. Viel Spaß dort. Sarah ist übrigens stolz wie Bolle auf ihre Balettschuhe, hat heute beim Abholen vom Kiga als erstes nach ihren Balletschuhen gefragt, die wir schon im Rucksack hatten, wollte NICHT auf den Spielplatz und hat ihre Balettschuhe 3 Straßenbahnstationen lang gehalten und zur Tanzgruppe getragen ;-)
Hoffentlich hält die Euphorie noch lange an.
LG und Danke noch mal
Franzi

Re: Viel Spaß

cooool!!!!!!!!!
Da haben sie ja einen freudigen besitzer gefunden!
glg tine

Viel Spaß!!! LG Jenny

na dann jede Menge Spaß wünsch ich Euch!!!!

würd ja gerne mitkommen **ggg*** - hört sich echt toll an!!!
GGGLG Susi

Ganz viel Spass+kommt gesund+munter wieder LG>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen