Tanzschuhfrage
Sarah geht nun zum Tanzen. Kein Balett, spielerischer darstellender Tanz, kindgerecht für Knirpse ab 3 Jahren.
Bisher kam sie zum Glück noch nicht auf die Idee, so wie die anderen Mädels in rosa Tütü hingehen zu wollen, aber sie hätte schon gern so ein paar Schlappen. Nur wo gibt es di in so kleinen Größen, 25 max. 26? Bisher ist sie die einzige die in Socken tanzt.
Also ich meine diese ganz einfachen weißen Schlappen zum reinschlüpfen.
Oder unter welchem Begriff könnte ich die wohl bei Ebay finden?
LG Franzi
Re: Tanzschuhfrage
Die müsstest Du eigentlich in jedem Sportgeschäft bekommen, das sind ganz normale Turnschlappen.
LG Claudia
oder online z.B.
LG Claudia
überall wo ich war gabs die erst ab Gr. 28 - und die bleiben einfach noch nicht am Fuß :-(
Aber danke, ich schaue dann einfach mal weiter.
LG Franzi
LG
Ebay unter Gymnastikschuhe!LG Kerstin
ich habe unsere das erste Mal bei H&M, das zweite Mal bei Deichmann gekauft. Auch bei Real und bei Kaufhof gibts die.
LG Uta
Ich habe hier schwarze in Gr.25
aber schwarz willst Du nicht, oder ?
die Grösse 24/25 hab ich bei H&M gekauft, die 26/27 heute bei Tchibo-Online für 4 ?. Sie sind allerdings pink. H&M hat sie in weiss, pink und schwarz.
LG Fibila
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen