Suchen Menü

Tanzschuhfrage

Hallo Mädeld,
Sarah geht nun zum Tanzen. Kein Balett, spielerischer darstellender Tanz, kindgerecht für Knirpse ab 3 Jahren.
Bisher kam sie zum Glück noch nicht auf die Idee, so wie die anderen Mädels in rosa Tütü hingehen zu wollen, aber sie hätte schon gern so ein paar Schlappen. Nur wo gibt es di in so kleinen Größen, 25 max. 26? Bisher ist sie die einzige die in Socken tanzt.
Also ich meine diese ganz einfachen weißen Schlappen zum reinschlüpfen.
Oder unter welchem Begriff könnte ich die wohl bei Ebay finden?
LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: Tanzschuhfrage

Hallo Franzi!
Die müsstest Du eigentlich in jedem Sportgeschäft bekommen, das sind ganz normale Turnschlappen.
LG Claudia

oder online z.B.

bei Jako- O unter "Gymnastikschuhe"
LG Claudia

Hi Claudia,
überall wo ich war gabs die erst ab Gr. 28 - und die bleiben einfach noch nicht am Fuß :-(
Aber danke, ich schaue dann einfach mal weiter.
LG Franzi

Also, bei Jako-O gibt es sie ab Größe 23, habe gerade mal geschaut. Vielleicht gibt es sie ja auch bei Ebay noch etwas günstiger?
LG

Ebay unter Gymnastikschuhe!LG Kerstin

Hallo Franzi,
ich habe unsere das erste Mal bei H&M, das zweite Mal bei Deichmann gekauft. Auch bei Real und bei Kaufhof gibts die.
LG Uta

Ich habe hier schwarze in Gr.25

aber schwarz willst Du nicht, oder ?

Hallo Franzi, bei H&M gibt es die sogar in rosa und bei Globus habe ich sie in weiss gesehen (auch kleine Größen). LG, Brit

Hi,
die Grösse 24/25 hab ich bei H&M gekauft, die 26/27 heute bei Tchibo-Online für 4 ?. Sie sind allerdings pink. H&M hat sie in weiss, pink und schwarz.
LG Fibila

hallo Franzi, ich hab unsere schon überall gekauft: Supermarkt, Schuhgeschäft, Billigschuhladen, Kaufhaus, etc. Die brauchen wir zum turnen und Kiga. LG SilkeB

ich hab die balettschuhe bei h&m gekauft :O) lg BIanca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen