Suchen Menü

Stelle gerade fest, dass......

ich ganz schön haarig geworden bin!!!
Irgendwie sind meine Arme so behaart!! Und auf meinem Bauch wächst auch so ein zarter Flaum!!!!! HILFE!!!!!
Bis zum Ende der SS habe ich dann so lange Haare auf dem Bauchi, dass ich Zöpfe machen kann "gg" Oder ich werde doch noch ein Affe!!
LG Nicole, die sich furchtbar langweilt
Bisherige Antworten

Re: Stelle gerade fest, dass......

na, wenn die Haare weiß werden, würde das doch prima zu Deinem Nickname passen ;-)
LG, Kerstin

lol "gg" das war gut!!!!!!

Hab' noch einen ...

... und wenn Du einen kleinen Jungen bekämst, müsstest Du ihn ja schon Lars nennen (so von wegen 'Der kleine Eisbär') *lach*
Du siehst, ich langweile mich auch ein wenig *ggg*
Kerstin

Sag nichts gegen den Namen Lars .... "ggg"

denn mir gefällt der Name super gut!!! Und ich bin wirklich am überlegen, ob ich nicht, wenn ein Junge dabei ist "gg" ihn Lars nenne
LG Nicole

Ganz im Gegenteil!

Hi Nicole,
ich mag den Namen auch sehr, leider kommt er für uns nicht in Frage weil er gleichzeitig auch der Name des Vaters ist :-)
Lars II. oder Lars Junior würde vielleicht gehen *nee*
GLG,
Kerstin

Dann ist ja gut :))

Ne, Lars der Zweite, oder Lars Junior, ne muss nicht sein!!
LG Nicole

Re: Stelle gerade fest, dass......

Hee Eisbärchen
Hast recht. Hab mal nachgeguckt. Hab so richtige Borsten am Bauch und auch mit mal am Kinn.
Bäh, fühl mich wie ein alter Eber mit so viel Fell. Und dabei bin ich doch schon sooooo beharrt!!! :-(
Hat aber auch was gutes: die Haare aufm Kopp werden endlich schneller länger, hihi.
LG
Bernadett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen