Suchen Menü

Sorry jetzt kommt der Beitrag !Ziehen im Unterleib

Hallo Ihr Lieben !
Wie lange hattet ihr eigentlich das ziehn im Unterleib? Hat bei mir jetzt einfach aufgehört und ich mache mir sorgen. Wachsen die Brüste regelmäßig ? Bin ziemlich verunsichert und habe Angst da mein nächster Termin erst wieder in 5 Tagen ist und der alte schon 3 Wochen her. Hatte schonmal eine MA mit AS. Weiß nicht wie ich die Tage überstehen soll und male mir schon das schlimmste aus! Gruß Silke
Bisherige Antworten

Alles normal!

Hi Silke, das ziehen ist normal und das es aufhört ist auch normal. Ich hatte sehr starkes ziehen, richtige Krämpfe die bis in den RÜcken gingen. Die FÄ hat mir Magensium gegbeen, ddas hat suoer geholfen. Es gibt Tage, da spüre ich gar ncihts. Dann geht es wieder voll los. Das Baby/ die Gebärmutter wächst in Schüben. Deshalb spürst Du manchmal was, manchmal nix. Das ziehen kommt genau von den Mutterbändern, an denen die GM "hängt"- und die dehnen sich wenn Platz benötigt wird. Ist alles ganz normal und sogar sehr wichtig. Die Brüste wachsen bei mir kaum, schmerzen dafür aber unheimlch (mal gar icht, mal sehr) Ist bei jedem anders. LG, Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen