Suchen Menü

Soooo...

sind wieder da.....waren gg. Mitternacht zu Hause....der Rückflug war ganz schön wackelig ,wir hatten etwas Verspätumng weg. Schlechtwetter ....
Wien war total klasse .....wir waren alle 3 Tage soooo viel unterwegs,fragt nicht wieviele Kilometer wir zurückgelegt haben, meine Füsse tun jetzt noch weh....nur Mittagsschläfchen musste immer sein (bis auf gestern ,mussten ja bis 12 das Zimmer räumen) sonst hätte ich nicht durchgehalten,das Wetter war sehr schön ,aber über 30 Grad nix für Schwangere *stöhn*.....den einen Abend wäre ich beim Abendessen im Restaurant fast abgeklappt ,aber habe gerade nochmal die Kurve gekriegt *gg* ,Glück für Martin *hihi*.....wir hatten unser Essen bekommen ,ich wollte anfangen zu essen u. von einer Sekunde auf die andere war mir total schwindelig ,fehlte echt nicht viel ,dann wäre ich vom Stuhl gefallen....hatte tagsüber nicht sooo viel gegessen ,viell. deshalb....
Ansonsten sind wir auf dem Prater gewesen (incl. Bahnrundfahrt dort) ,nächsten Tag im Zoo,dann Schloss Schönbrunn,Stephansdom.....sind ganz viel Straßenbahn ,S-Bahn ,U-Bahn gefahren....ist ja alles bissl kompliziert dort ,jedenfalls für mich *gg* ,Martin hat immer voll den Durchblick *hihi*.....sind soooo viel gelaufen.....lecker geschlemmt (auch in den schönen Wiener Kaffee's *schwärm*)....und waren auch shoppen ....die haben dort noch nen richtigen Sommerschlußverkauf (für mich fiel ne super 7/8 Hose von Mexx ab ,2 Esprit T-Shirts u. 1 Tunika von S. Oliver ....alles auf 50 % runtergesetzt ....habe es entsprechend grösser gekauft ,dann kann ich jetzt in SS tragen u. für Luca haben wir schöne Sachen bei Zara gefunden ,auch alles runtergesetzt *megafreu*).
Wien ist wirklich sehr schön ....immer eine Reise wert ...der Dialekt ist einmalig*lach*....
GGGLG Kerstin
Bisherige Antworten

Huhu

Du bist ja noch total aufgekratzt :-). Das hört sich wirklich alles ganz ganz toll und anstrengend an! Und was hat das Bauchbaby dazu gesagt? Alles OK?
LG emaille

Re: Huhu

Huhu Emaille ,
dem Baby geht es hoffentl. immer noch supi...habe erst am 27.7. wieder Termin (dann auch mit NFM) ,hatte ja noch kurzfristig den FA gewechselt....habe ja jetzt ein Beschäftigungsverbot *megafreu* ,so habe ich vieeeel weniger Stress u. kann mich auch mal zwischendurch ausruhen ,wenn mir danach ist....hätte ja in den Tagesdienst wechseln müssen ,da dann Früh/Spätschicht gehabt u. Martin auch noch in 3 Schichten ,das wäre Stress pur gewesen....
Heute ist mir wieder sehr übel ....in Wien ging es eigentl. bis auf den einen Abend ,aber war viell. auch vom wenigen essen ,wer weiss....
So ,ab heute gehe ich es dann wieder ruhiger an *hihi* ,ist schon anstrengend so ne Städtetour ,aber natürl. auch sehr schön...Wien ist wirklich klasse u. es gibt soooo viel zu sehen....
Ansonsten geht es mir sehr gut ,keine Blutungen ,kein nix .....alles bestens bisher ,was hoffentl. auch so bleibt!!!
GGGLG Kerstin ,die heute bei 9+6 angekommen ist ...Wahnsinn ,morgen schon 2 stellig *megafreu*....

Re: Soooo...

huhu kerstoin,
schön, dass du wieder da bist :O)
schwindel hatte ich übrigens auch in der schwangerschaft mit emily, das sollte man aber nicht unterbewerten meinte mein fa und hat mir (rezeptfrei) korodin-tropfen aufgeschrieben. davon 10 tropfen auf ein stck. zucker. die sind rein pflanzlich und können unbedenklich genommen werden und helfen sofort. hatte sie immer in meiner tasche dabei, hatte das nämlich plötzlich öfter....
glg desi

Vielen lieben Dank für den Tipp!LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen