So der erste Flug ist gebucht nach Irland
so jetzt wirds ernst hab grad für mich und 2 kids und meinen mann den flug gebucht im September nach Irland. Mein Mann kommt am 19.8 nach Hause und dann fliegen wir gemeinsam am 2.9 rüber und ich bleib dann 2 wochen mit den Kindern auf der grünen Insel. Bin gespannt.
Drückt mal die Daumen denn zu 90% hat er sogar schon eine Wohnung in Dublin. Bin nur mal gespannt wie das mit den Betten dann ist denn Franz kann ja noch nicht in so einem grossen ohne gitter schlafen. Ach herje da gibts echt viel zu tun, genauso mit den Autositzen, mein Mann hat ein Auto vom Geschäft das er auch privat nutzen darf aber zum fahren brauchen wir ja autositze wie in Deutschland. Denke das günstigste wird sein drüben welche kaufen oder?
Und dann bin ich mal gespannt was bei denen möblierte wohnung heisst was da alles drinnen ist.
Na da wird wohl ein grosses Paket mit Bettwäsche etc. in den nächsten wochen nach Irland auf Reise gehen.
Könnt ihr euch vorstellen wie aufgeregt ich bin?
Na und alexandra erst, ich erzähl ja sonst nix nur wenn der papa anruft 1x am tag redet sie mit ihm und dann wenn sie mich fragt halt. Jeder der sie frägt wies ihr geht das erste ist: mein papa ist in Irland mit dem Flugzeug und ich darf auch bald fliegen soooo hoch *g*
Ich finds total schön da leuchten ihre augen
Also genug geschrieben schönen abend noch hoffe mein Franz gibt bald ruhe der ist heute so unruhig und das Alex davon nicht aufwacht das ich auch schlafen kann
LG Jana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen