So, dann melde ich mich auch mal...
Ich gehöre dann jetzt wohl auch hierher *ggg* bin heute 4+5 *freufreu*
Am 14.05. habe ich meinen nächsten FA-Termin, da man am Montag noch nix hat sehen können beim US, außer 20mm dicke Schleimhaut und das es arbeitet in der Gebärmutter. Hmmmmm.... habe ziemliche Angst, das sich nix tut bis zum 14.05. Oh man, diese Warterei macht mich echt wahnsinnig.
So, das erst mal von mir.
LG Gin
Re: So, dann melde ich mich auch mal...
geht mir ebenso. Ich bin jetzt 4+2 und muss auch erst in knapp zwei Wochen hin. Somit kann ich deine Anspannung gut verstehen. Bei mir hat sich seit gut einer Woche eine dicke Erkältung breit gemacht und ich befürchte jetzt, das sie doch irgendwie Einfluss nimmt. Naja muß ja nicht sein, der HCG-Wert am 13 ZT nach ES war mit 116 ja voll OK. Aber so ganz bekommt man es halt doch nicht aus dem Kopf heraus.
Liebe Grüße, Tanja
Ihr habt es ja echt gut mit ultraschall
Ihr habt es ja in D echt gut mit Ultraschall - mein Doc wollte mich erst 8.-10. Woche das erste mal sehen - ich hab dann gedrängt und nun kann ich in der 7. Woche gehn. Bin aber ebenso wie ihr auf heissen kohlen.
LG Chaby
Re: So, dann melde ich mich auch mal...
herzlichen Glückwunsch zur ss und herzlichen willkommen im Forum! Ich bin heute nach eigener Berechnung 5,0 und habe erst am 21.5. meinen FÄ-Termin. Ich bin sehr gespannt, ob und was man bis dahin sieht, so lange kann ich auch nur warten und hoffen...
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine ss, Sarah
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen