Suchen Menü

So ,bin wieder da....

Hallo,
so wie es aussieht ist alles okay...Fruchthöhle ist da wo sie hingehört ,Dottersack ist auch deutl. zu erkennen,alles zeitgerecht.....bin jetzt von Fr bis nächsten Fr krank geschrieben (muss mir die Krankschreibung aber extra am Freitag noch holen *stöhn*....na ja ,egal).
Habe am Fr ,d. 16.6. den nächsten FA Termin ,man ,bin ich aufgeregt ,da sollte das Herzchen dann schlagen....ich hoffe es sooooo.
Vielen lieben Dank für's Daumendrücken!!!! Hat es hat SEHR geholfen....
ET hat FÄ auf den 3.2.07 erstmal datiert ,ich hatte den 2.2.07 ausgerechnet ,na ja ,da wollen wir uns mal nicht um 1 Tag streiten *lol*.....
So jetzt fiebere ich dem nächsten Termin schon entgegen!
GGGLG Kerstin mit Luca-Joevin & Baby inside 5+4
Bisherige Antworten

Re: So ,bin wieder da....

Hallo Kerstin, das klingt doch gut! Aber ich kann Dich zu gut verstehen, man hibbelt am Anfang von einem Termin zum anderen. Am Ende der Schwangerschaft wundert man soch dann doch noch, daß die Zeit so fix vergangen ist. Ist schon eigenartig! Alles Gute und eine wundervolle Schwangerschaft, Brit

Re: Ich freu mich für dich und drück weiterhin die

Daumen.LG Mandy

Hallo Kerstin,
das ist schön zu lesen.
Ich drücke natürlich ganz feste die Daumen.
Ach und...Ein ET ist wirklich ein klasse Datum ;O)
GLG Nancy&Lena*03.02.03 und Baby inside 27+6ssw

Hups....
sollte natürlich:
Dein ET ist ein wirklich klasse Datum :O)
LG Nancy

und wie war Lena-Kiga Tag. nr. 2 und 3

berichte doch mal,
lg Katha

Re: und wie war Lena-Kiga Tag. nr. 2 und 3

Hallo Katha,
Du wirst es nicht glauben :O)
Aber Lena mag jetzt viel lieber und das auch noch sehr gerne hin.
Ok,ab und zu kommt noch ein "Ich mag heute nicht."Aberam ende sitzt Sie doch im KiGa Bus und ist auf dem WEg in den KiGa ;O)
Also es wird*freu*
Ausser das Sie sich scheinbar einen Herpes Virus an den Lippen geholt hat(kann aber auch an der Erkältung liegen die Sie momentan wieder mal hat)klappt es wirklich recht gut.
Ganz lieben dank der nachfrage :O)
GGGGLG Nancy

Oh super, das freut mich;
das klingt echt gut;
wenn jetzt jemand ein Problem hat,
dann nur noch die Mama :-);
fällt schon schwer das loslassen, oder? weil jetzt ist der Beginn, daß sie aus dem haus sind;
fröhliche Grüße,
Katha

Hallo Katha,
ich denke du hast recht :O)
Aber,wenn Sie aus dem Haus ist...es fehlt einfach etwas.Es ist so ruhig und diese Ruhe kenne ich seid 3 1/2.Jahren nicht mehr :O)
Aber naja,bald kommt ja wieder "Leben in die Bude" ;O)
GGLG Nancy

Hallo Nancy,
das freut mich aber wirklich zu hören, nicht zuletzt deshalb, weil ich mal wieder Recht hatte *gg*. Ich habe doch gesagt, sie muss sich an die Situation einfach nur gewöhnen :-)
LG Uta

Liebe Kerstin,
das ist ja schonmal an seeehr guter Anfang !!
Ich drücke weiterhin die Daumen.
Warum bist du denn krankgeschrieben ? Sollst du dich schonen ?
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Huhu Carolin,
ja bissl Schonung ist angesagt...arbeite doch als Dauernachtwache....müsste also demnächst in den Tagesdienst wechseln *megastöhn* ,aber was sein muss ,muss sein....wollen erst warten bis das Herzchen schlägt ...viell. kann ich die Bekanntgabe der SS noch bis Anf. Juli ziehen...haben doch Anf. Juli 3 Tage Wien gebucht (Flug &Hotel) ,das möchte ich natürl. gern mit meinen beiden Männern machen...wenn ich jetzt in den Tagesdienst wechsle ,gibt meine Chefin mir bestimmt nicht frei (wegen Urlaubszeit) ...so fällt unser Wientrip in meine Freiwoche.
Na mal schauen...
GGGLG Kerstin

Hallo Kerstin, Es freut mich das alles Ok ist,und hoffe auch das es so bleibt!!
LG Diana 32.SSW

VIELEN DANK!Ihr seid toll!LG kerstin

Hallo Kerstin,
herzlichen Glückwunsch!! Hört sich doch alles super gut an!!!
3.2.03 ET hatte ich bei Benjamin der aber gleich 8 Wochen zu früh gekommen ist :o) Darum musste ich bisschen schmunzeln!
Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit und alles Gute!
glg sevtac

und wir drücken megafest weiterhin die Daumen

daß alles weiterhin gut geht mit der SSw;
ich würde es euch so wünschen,
alles gute,
lg katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen