Schokominza!
Ich lerne das nie, den Text vorher einzugeben.
Ich komme gerade vom Arzt. Sieht alles gut aus. SSL 3,2mm und das Herzchen schlägt auch schon. Vorauss. Termin ist der 24./25.12.2002 Bleibe aber trotzdem in diesem Forum, da das 1.Kind meist 1 Woche später kommt habe ich mir sagen lassen. Und DIESES Kind wird leben!!!!! Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Habe trotz der guten Nachrichten noch Angst und mir schon für den 13.05. den nächsten Termin geben lassen.
Bis bald mal, Petra
PS: Ach ja, zu Deiner Frage: Ich fahre mit meiner Mutter für ein paar Tage ins Sauerland. Ausspannen!!!!
Darf ich mich kurz einmischen
von dem her müsste ich auch ins Dezember-Forum, aber ich will lieber hier bei den ersten sein, also dort bei den letzten...
Alles Gute
Gabi
liebe petra!!!!
ja stimmt mein ET sollte auch noch im dez sein! der 29.12. aber wie lucky schon schrieb 1.will ich lieber hier bei den ersten sein ;-) und 2.sind im dez-forum alle schon so weit und 3.fühle ich mich einfach hierhergehörig *lach*
naja sonst gibt es nix neues ;-)
ich hoffe ich les dich bald wieder und es würd mich interessieren wie weit du heut warst wegen FA!!!
alles liebe deine manu!
und einen schönen urlaub ;-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen