Suchen Menü

Schokominza!

Hallo Manu!
Ich lerne das nie, den Text vorher einzugeben.
Ich komme gerade vom Arzt. Sieht alles gut aus. SSL 3,2mm und das Herzchen schlägt auch schon. Vorauss. Termin ist der 24./25.12.2002 Bleibe aber trotzdem in diesem Forum, da das 1.Kind meist 1 Woche später kommt habe ich mir sagen lassen. Und DIESES Kind wird leben!!!!! Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Habe trotz der guten Nachrichten noch Angst und mir schon für den 13.05. den nächsten Termin geben lassen.
Bis bald mal, Petra
PS: Ach ja, zu Deiner Frage: Ich fahre mit meiner Mutter für ein paar Tage ins Sauerland. Ausspannen!!!!
Bisherige Antworten

Darf ich mich kurz einmischen

mein erstes Kind kam 14 Tage zu früh zur Welt :-))
von dem her müsste ich auch ins Dezember-Forum, aber ich will lieber hier bei den ersten sein, also dort bei den letzten...
Alles Gute
Gabi

liebe petra!!!!

woooow das hört sich ja alles echt super an!wenn ich fragen darf wie weit bist du denn heute??????
ja stimmt mein ET sollte auch noch im dez sein! der 29.12. aber wie lucky schon schrieb 1.will ich lieber hier bei den ersten sein ;-) und 2.sind im dez-forum alle schon so weit und 3.fühle ich mich einfach hierhergehörig *lach*
naja sonst gibt es nix neues ;-)
ich hoffe ich les dich bald wieder und es würd mich interessieren wie weit du heut warst wegen FA!!!
alles liebe deine manu!
und einen schönen urlaub ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen