Schock beim FA !!!!!!!!!!!
Bin wieder da vom FA und wisst ihr was?! Es werden
ZWILLINGE ZWILLINGE ZWILLINGE ZWILINGE ZWILLINGE ZWILLINGE
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kanns noch gar nicht glauben!!!!!! Beim letzten US war nur eine Fruchthülle zu sehen und jetzt sind es zwei!! Und beide Herzchen haben gepocht (eins hat ja beim ersten US schon gepocht) aber der Arzt meinte das wäre so ok!!
Ist zwar schon ein kleiner Schock, aber irgendwie auch schön!!
Ich bin vielleicht aus dem Häuschen, an Arbeit ist gar nicht mehr zu denken!! Bin ja gespannt, was mein Mann nacher dazu sagt!!
Achja eines der beiden hat ne SSl von 16mm und das andere von 17mm!!
LG Nicole
Re: Schock beim FA !!!!!!!!!!!
erstmal herzlichen Glückwunsch - ist doch irgendwie total schön.
Ich wünsch dir auf alle Fälle alles alles Gute für deine zwei Würmchen....
Hab morgen meinen FA-Termin und hoffe echt auch, daß das Herzle schon schlägt.....
Vielleicht sind es ja auch zwei, wer weiß ?
Letztes Mal konnte man das noch nicht sehen.
LG Angie
hab mal vom anderen Forum reinspioniert und gratuliere Dir herzlich. Du wirst das schon schaffen mit 2 Kindern. Mein Sohn ist auch noch ganz klein (15. Mon) und ich freu mich riesig auf das geplante Zweite.
Ich empfehl Dir gleich mal nach einem Geschwisterwagen von der Firma Emaljunga zu schauen, denn der paßt auch in kleine Autos, ist aber nicht klapperig. (von der Firma ABC-Design oder TFK hat kein Wagen gepaßt) Aber Du hast ja noch vieeeel Zeit.
Gruß
Sternenfeder (23.ssw)
das ist ja toll , Glückwunsch.
Freu mich richtig für dich .
LG Diana
ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir alles, alles gute. lg Nicole
WOOOWW!!!!!
herrlich toll. ich freu mich so für dich. zwillinge sind doch was schönes. gleich doppeltes glück! wie weit bist du nochmal mit der SS und liegen zwillis bei euch in der familie? oder hattest du hormonbehandlung? ich kann mir vorstellen das du heute nicht mehr arbeiten kannst. hihi viel spass dann nachher bei erzählen!
lg, susan
Re: WOOOWW!!!!!
Ich bin heute 8+0 also 9.SSW Ich hatte keine Hormonbehandlung, aber meine Oma hat Zwillinge gekriegt, von dem eines leider verstarb!
Und es heißt ja, das es immer eine Generation überspringt!
So ein bißchen geahnt haben wir ja es schon, aber als dann beim letzten US nur eins zu sehen war....
Auf jeden Fall freu ich mich!
Muss mir mal was überlegen, wie ich es dem werdenden Doppelpapa sage
LG Nicole
hast du jetzt auch solle anzeichen?
lg, susan
die oma meines mannes hatte übrigens auch zwillinge (auch eines gestorbenm kam ja früher häufig vor). also ich wär echt positiv überrascht wenn ich zwillis bekommen würde. ich hab in deinem profil gelesen das du letztes jahr zwei FG´s hattest. daher gönne ich es dir auch so sehr das du jetzt das doppelte glück bekommen hast! hast du eigentlich auch angst vor einer erneuten FG? hatte man die ursache damals feststellen können? hihi, jetzt lenken nicht nur die zwei in deinem bauch dich von der arbeit ab, sondern auch noch ich. sorry!
lg, susan
Aber das möchte ich jetzt vergessen. Wobei ich sie nie vergessen werde, denn es sind jetzt meine kleinen Engel!!
Macht nichts, mit dem ablenken, ich bin so froh, wenn halb fünf ist!! Ich weiß noch nicht so richtig wie ich es meinem Mann sagen soll "grübel"
LG Nicole
Im Moment kämpfe ich einfach nur mit der Übelkeit!!
LG Nicole
LG Stephanie
ich fass' es nicht, das ist ja absolut IRRE!!! *freumichsehrfuerDich*!
Da wird Dein Mann ja (mindestens zwei ;-) Augen machen.
Einen wunderschönen FEIERabend wünsche ich Dir!
Kerstin
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!1
Ich kann meinen ersten US gar nicht abwarten.
Viele Grüße
Cannelonie
ich freue mich für die, das ist ja die schönste Nachricht nach dem Schock erst einmal die man in der Schwangerschaft noch bekommen kann.
LG Jana
DAS IST DER HAMMER!!!!!
Mensch, was fürne Überraschung, hmmm???Ist ja echt klasse!!!
Das ist echt supertoll!!! Machste einen Abwasch!!!
Alles Liebe
Sabine
Hatte den Anschluss verpasst.....
HERZLICHEN GLÜCKWUSCH ZU ZWILLIS !!!!!
Toll, doppeltes Glück.
Alles Gute für Euch DREI!!!!
LG Snoozel
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen