Suchen Menü

Schmerzen in der Nierengegend. Was ist das????

Hallo
Habe seid heute mittag schmerzen in der Nierengegend. Hatte ich noch nie zuvor. Es hat langsam angefangen und nun tut es die ganze Zeit weh. Nicht so schlimm, dass ich es nicht aushalten könnte oder so, aber es tut bei jeder Bewegung weh.
Hat das zufällig auch jemand von euch? Hab nämlich keine Ahnung, was es sein könnte!
Habe mir schon eine Wärmflasche draufgelegt, aber es wird nicht besser!
LG, eine etwas ratlose Steffi
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen in der Nierengegend. Was ist das????

hmmmmm steffi!!!
ich hab auch so ein ähnliches problem!!!
hab ziemlich rückenschmerzen....heut mehr gestern auch schon aber nicht soviel!!!
ich weiß nicht ob das die nieren sind! bei mir ist das so in der steiß gegend vielleicht etwas höher....
ich weiß auch nicht was das ist...es kommt immer wieder und ist dann wieder weg!
leider kann ich dir nicht helfen!
kenn mich momentan selber nicht aus ich hoffe nur das ist nix schlimmes!!!
ich drück uns die daumen!
alles liebe manu!

Re: Schmerzen in der Nierengegend. Was ist das????

Hallo Manu
Es hat immer noch nicht aufgehört! Wenn morgen die Schmerzen noch da sind, gehe ich zum Arzt.
Im Oktober-Dezember-Forum hat mir eine geschrieben, dass es vielleicht eine Nierenentzündung sein kann. Sie hat gemeint wenn man mit der Faust drauf klopft und es weh tut, könnten es die Nieren sein. Hab ich gemacht und es tut ganz schön weh!!!!!
Also dann wünsch ich Dir eine gute Nacht, ohne Rückenschmerzen!!
LG Steffi
Es ist nicht der Rücken, da bin ich mir eigentlich sicher.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen