Scheiße!!!!!
ausgeträumt .....schade.....
Kann doch wohl nicht wahr sein! :-(
Platz 3 ist doch immer noch drinnen
Re: 160 sek. und dann sowas!
Hihi
LG Uta
wieso?
verstehe den frust nicht. die deutsche elf hat so toll gespielt, die deutschen fans waren so klasse, das gefühl gigantisch, die wm ein voller erfolg - was will man mehr? dagegen ist der weltmeister-titel doch pillepalle.
lg,
sep *sonst selten so begeistert von sport-tv-ereignissen*
Re: wieso?
hast ja recht, klar haben die toll gespielt und auch supi, dass sie überhaupt bis ins halbfinale gekommen sind, wo ihnen das anfangs keiner so richtig zugetraut.
aber es ist halt sooooo ärgerlich wenn ein paar sekunden vorm elfer schießen, dann doch noch ein tor fällt....aber platzt 3 ist ja auch noch drin ;-)
glg und einen sonnigen tag
daphne
Also das Spiel fand ich nicht so dolle
ich fand, das Spiel strotze nur so von Fehlpässen, vor allem im Mittelfeld, für meinen Geschmack zu oft lies Ballak sich den Ball abnehmen, Schweinsteiger vertrippelte den Ball oft.
Naja, von außen kann man immer schlau reden.
Nach dem ersten Tor war ich kurz im Bad, als ich wiederkam war schon das 2. gefallen, da hab ich dann gar nicht mehr hinschauen können.
Und klar, es kann nur einer gewinnen und nur einer Weltmeister werden, aber schade ist es schon. Denn ich denke, ein Elfmeterschießen wäre ein echter Krimi geworden, Lehmann und auch der Italiener sind ja wirklich super Torhüter.
LG Franzi
Re: Also das Spiel fand ich nicht so dolle
das die deutschen technisch keine weltmeister sind ;-), ist bekannt. aber im vergleich zum deutschen fussball der vergangenen jahre haben sie einfach umwerfend gespielt. weniger technisch, mehr kämpferisch und mit einer ungeheuren motivation. DAS war das tolle an dem spiel.
lg,
sep
LG Mareike
ja klar, kann deine sichtweise nachvollziehen. trotzdem: "wenn" ist völlig indiskutabel ;-). das zählt nicht, sondern nur die aktuelle situation. aus welchen gründen sie auch immer zustande gekommen ist. tja, und was frings betrifft... das fand ich auch voll daneben von den italienern. aber noch mehr von der fifa. wobei ich nicht glaube, dass das letztlich spielentscheidend war. fakt ist: die italiener sind die technisch bessere und mental coolere mannschaft gewesen. aber die deutschen haben bis zuletzt dagegen gehalten, und es den azzurri schwer gemacht.
ich hoffe übrigens, dass frankreich ins finale einzieht. das finale wäre dann sicherlich ein echtes highlight. dann soll der bessere gewinnen. ich hoffe nur, dass wir in den genuss eines schönen spiels kommen. alles andere ist mir wurst.
und: die deutschen sind selbst schuld, wenn sie die stimmung nicht einigermassen aufrecht erhalten und weiterhin spass an dem tollen event haben können. immerhin geht es noch um platz drei.
lg,
sep
Ach
Ach
Ach Mareike,
Der 3. Platz wäre doch auch sehr schön, warten wir aber erstmal den Samstag ab!
LG Fibila
Diese Anspielung verstehe ich jetzt nicht. LG
*schnief*.....aber....
schliesse mich sep. an
lg desi
und bis eben dachte ich noch, die deutschen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen