Suchen Menü

Scheiße!!!!!

Bisherige Antworten

ausgeträumt .....schade.....

Kann doch wohl nicht wahr sein! :-(

Platz 3 ist doch immer noch drinnen

Aber traurig bin ich auch

Re: 160 sek. und dann sowas!

wir waren so wütend, dass ich sofort ausgemacht habe und ins bett bin :O( klar platz drei ist auch was aber wenn man 120 sek vor dem elfmeterschiessen steht, dann ist das mehr als ärgerlich. so ich muß mein emmchen fertig machen und dann zur arbeit. lg und einen heißen tag (hier sind jetzt schon 28 grad und es sollen 34 werden). bianca

Hihi

so hatten wir wenigstens eine ruhige Nacht :-) Bis auf ein einziges lautes SCHEISSE vom Nachbarn war nix zu hören.
LG Uta

wieso?

hallo,
verstehe den frust nicht. die deutsche elf hat so toll gespielt, die deutschen fans waren so klasse, das gefühl gigantisch, die wm ein voller erfolg - was will man mehr? dagegen ist der weltmeister-titel doch pillepalle.
lg,
sep *sonst selten so begeistert von sport-tv-ereignissen*

Re: wieso?

huhu sep!
hast ja recht, klar haben die toll gespielt und auch supi, dass sie überhaupt bis ins halbfinale gekommen sind, wo ihnen das anfangs keiner so richtig zugetraut.
aber es ist halt sooooo ärgerlich wenn ein paar sekunden vorm elfer schießen, dann doch noch ein tor fällt....aber platzt 3 ist ja auch noch drin ;-)
glg und einen sonnigen tag
daphne

Also das Spiel fand ich nicht so dolle

Hi Daphne und Sep und wer noch,
ich fand, das Spiel strotze nur so von Fehlpässen, vor allem im Mittelfeld, für meinen Geschmack zu oft lies Ballak sich den Ball abnehmen, Schweinsteiger vertrippelte den Ball oft.
Naja, von außen kann man immer schlau reden.
Nach dem ersten Tor war ich kurz im Bad, als ich wiederkam war schon das 2. gefallen, da hab ich dann gar nicht mehr hinschauen können.
Und klar, es kann nur einer gewinnen und nur einer Weltmeister werden, aber schade ist es schon. Denn ich denke, ein Elfmeterschießen wäre ein echter Krimi geworden, Lehmann und auch der Italiener sind ja wirklich super Torhüter.
LG Franzi

Re: Also das Spiel fand ich nicht so dolle

hallo franzi,
das die deutschen technisch keine weltmeister sind ;-), ist bekannt. aber im vergleich zum deutschen fussball der vergangenen jahre haben sie einfach umwerfend gespielt. weniger technisch, mehr kämpferisch und mit einer ungeheuren motivation. DAS war das tolle an dem spiel.
lg,
sep

Ich finds schade, weil jetzt vermutlich die gute Stimmung erst mal wieder hin ist. Klar ist Platz 3 oder 4 immer noch super, aber schade ist es doch, dass wir im Finale nicht mehr mitspielen dürfen. Außerdem ärgert es mich, dass Italien vielleicht nicht mal ins Viertelfinale gekommen wäre, wenn nicht der Schiedsrichter in dem Australien-Italien-Spiel den Italienern 10 Sekunden vor Schluss diesen völlig ungerechtfertigten Elfmeter gegeben hätte. Sonst war Australien an dem Tag eigentlich besser als Italien und bei einer fairen Schiri-Entscheidung wäre es durchaus möglich gewesen, dass die Italiener da rausgeflogen wären. Außerdem hab ich mich echt über die Sache mit Frings geärgert - gerade wo der Frings mein Lieblingsspieler ist. *g* Was geht denn das die Italiener an, wenn die Argentinier und die Deutschen sich prügeln? Vor allem, wo der Argentinier ja auch gesagt hat, dass der Frings ihn nicht gehauen hätte. Das war doch eine ganz linke Tour, um uns fürs Halbfinale zu schwächen und das ärgert mich, dass das geklappt hat. Und außerdem war es einfach völlig ärgerlich, die zwei Tore noch zwei Minuten vor Schluss zu kassieren. Im Elfmeterschießen wären unsere Chancen ja echt gut gewesen. Mir ist eigentlich relativ egal, ob Portugal oder Frankreich gewinnt, aber jetzt halte ich auf jeden Fall dem Italiengegner die Daumen. ;-)
LG Mareike

hi mareike,
ja klar, kann deine sichtweise nachvollziehen. trotzdem: "wenn" ist völlig indiskutabel ;-). das zählt nicht, sondern nur die aktuelle situation. aus welchen gründen sie auch immer zustande gekommen ist. tja, und was frings betrifft... das fand ich auch voll daneben von den italienern. aber noch mehr von der fifa. wobei ich nicht glaube, dass das letztlich spielentscheidend war. fakt ist: die italiener sind die technisch bessere und mental coolere mannschaft gewesen. aber die deutschen haben bis zuletzt dagegen gehalten, und es den azzurri schwer gemacht.
ich hoffe übrigens, dass frankreich ins finale einzieht. das finale wäre dann sicherlich ein echtes highlight. dann soll der bessere gewinnen. ich hoffe nur, dass wir in den genuss eines schönen spiels kommen. alles andere ist mir wurst.
und: die deutschen sind selbst schuld, wenn sie die stimmung nicht einigermassen aufrecht erhalten und weiterhin spass an dem tollen event haben können. immerhin geht es noch um platz drei.
lg,
sep

Ach

Ach

Ach Mareike,

du solltest Anwältin werden, denn du findest immer Tausende Gründe, warum der eigentliche Schuldner gar nicht schuld ist. :-)
Der 3. Platz wäre doch auch sehr schön, warten wir aber erstmal den Samstag ab!
LG Fibila

Diese Anspielung verstehe ich jetzt nicht. LG

*schnief*.....aber....

....unsere 11 hat ein tolles turnier hingelegt und muss sich nicht verstecken!
schliesse mich sep. an
lg desi

und bis eben dachte ich noch, die deutschen

hätten gewonnen, da hab ich wohl das gegröhle gestern abend missgedeutet. *grins* lg juba
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen