SS trotz Pille ???????????????????????????????????
hatte im März eine MA mit AS in der 7. SSW. Weil wir eigentlich laut den Ärzten ein halbes Jahr warten sollten ( war die zweite FG in 5 Monaten) hab ich mir die Pille verschreiben lassen (Trigoa). Hab früher schon mal die Pille genommen, und daher kenn ich das von mir, daß ich bei manchen Pillen trotzdem immer ES hatte.
So, bin jetzt am Ende der Packung, und habe bestimmt seit 8 Tagen ständig ein ziehen im Unterbauch, besonders in den Leisten. Meine Brust spannt wieder etwas, gammelig ist mir auch manchmal.
Sowas kenn ich eigentlich nur aus meinen SS´ten, habe nämlich schon einen dreijährigen Sohn.
Bild ich mir das nur ein, sind das Nebenwirkungen der Pille ???
Im Expertenforum meinten der Doc, daß dies nicht normal wäre.
oder soll ich doch mal einen Test wagen, und wann kann ich den machen ????
LG, Simja
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen