Suchen Menü

SNOOOOOOZEL, noch da? o.T.

Bisherige Antworten

Re: Bernaschuett

Huhu!!!
Hab heute erst dein Posting gesehen. War doch Pfingsten nicht online. Einfach mal komplett abgeschalten. Tat gut. Denn die Übelkeit hat mich ganz schön in Anspruch genommen. Aber heute gehts. Klar, muss ja wieder arbeiten.
Und bei Euch alles klar???
Liebe Grüsse
Astrid (heute 7+0)

Snoozel

Huhu
Waren über Pfingsten auch verreist. Bei meinen Eltern. War ganz gut. Anderes Essen, andere Luft, andere Leute...
Und heute war ich auf Arbeit, um mich wieder gesund zu melden, da kucken die mich alle ganz bescheuert an. Man ich hab schon jetzt keinen Bock mehr. Wie kann ich das bloß umgehen...??? Naja nützt nix. Muss ja.
Nu gibs erstma wieder wat zu essen. Esse heute schon die 6te Mahlzeit!!! Ja ich esse jede Mahlzeit zweimal. 1. Frühstück, ne h später gibs zweites Frühstück. Das ist echt gut. So ess ich weniger, dafür aber öfter. Und das hilt ungemein. Der Magen wird nie leer, und mir ist somit auch nicht übel.
Also ich hab Hunger... Bis dann erstmal
Bernadett ( 8+2)

Re: Bernaschuett

Guten Morgen!!!
Na, bist Du schon wach? Bestimmt bist Du schon wieder mit essen beschäftigt *schmunzel*. Bis jetzt gehts mir ganz gut. Zu gut? Muss ich mir Sorgen machen, weil mir nicht mehr übel ist? Oh nein, mach ich nicht. Ich geniess es einfach. Kommt ja nicht so oft vor.
Mal schauen, was der Tag heute bringt.
Ich wünsch Dir erstmal ein leckeres zweites (oder drittes?) Frühstück.
Bis später
LG Snoozel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen