Suchen Menü

Süchtig auf diese Seite

Irgendwie ist mir gerade aufgefallen, dass ich richtig süchtig auf diese Seite geworden bin. Richtig heiss auf andere Beiträge. Liegt vielleicht daran, dass ich sonst niemand zum sprechen habe. Da ich zu große Angst vor einer
Fehlgeburt habe, möchte ich vorerst mit niemanden aus meinem Bekanntenkreis darüber sprechen. Vielleicht oder wahrscheinlich ist das blöd von mir aber ich kann nicht anders.
Grüße von Julie
Bisherige Antworten

Re: Süchtig auf diese Seite

Hallo Julie!! Ich kann dich voll und ganz verstehen! Ich werde über meine ss auch niemanden bescheidsagen! Ich fühle mich noch nicht so weit! Bei meiner FG, bin ich auf viel Unverständniss gestossen, dass hat mir wehgetan. Also behalte ich diese ss erstmal für mich!!! LG, Flavia

@Flavia

Hi Flavia, warum denn Unverständnis? Das ist ja ein Ding! Ich hab gelesen, dass Deine FG in der 23. Woche war. Das muß sehr schlimm für Dich gewesen sein. So "spät" geht man ja eigentlich davon aus, dass die Gefahr einer FG realtiv gebannt ist. Unverständnis ist mir da total unverständlich! Jetzt freu Dich über Deine SS. Ich drück Dir ganz doll die Daumen! LG, kati

Re: @Flavia

Hallo Kati! Es war wircklich sehr sclimm, um so mehr weil nach 2-3 Tage niemand mehr für mich da war!!!! Ich bin aleine gelassen worden, mir meinem Schmerz und schlimme Depressionen!!! Ich verstehe es auch nicht, aber so war es eben! Ohne das FG Forum hätte ich es nicht überstanden! Jetzt bin ich wieder SS und versuche Positiv zu denken, obwohl es nicht immer klappt! Aber ich freue mich wie verrückt!!! LG, Flavia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen