Suchen Menü

Puuuuh...hothothot...feels like 47 Degrees now 8-O

Bisherige Antworten

Ohgottohgott !!

Das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ist das so als ob man kocht ???

Re: Ohgottohgott !!

Huhu Carolin,
nearly...*ggg*. Zum Glück sind wir ja hier am See, sodaß wenigstens ein leichter Wind geht, aber es brennt schon ganz schön auf der Haut !!!
Aktuell ist die tatsächliche Temperatur am Airport 36 Grad, aber Du weißt ja, daß man da in der Stadt immer noch ein Paar Grade drauflegen kann, da der Flughafen ja sozusagen auf freiem Feld ist ;o). Hier die Daten von 15.00 h unserer Zeit hier:
36°C
A few clouds
FEELS LIKE 47°C
WIND W 46 km/h
GUSTS 56 km/h
RELATIVE HUMIDITY 47%
DEWPOINT 23°C
PRESSURE 101.05 kPa
VISIBILITY 24 km
CEILING unlimited
Um 14.00 h lag es sogar bei 48 Grad.....
Morgen wird das Gleiche erwartet..... Über Nacht 32 Grad !!!
ZUm Glück gibt es Pool und AC, aber der wird dummerweise immer Die ab 16.00 h bis Mi 14.00 h gereinigt :o(.
VLG
Christiane

Neee, ich kanns kaum glauben...

32°C in der Nacht...

Ja, aber als Heat Index...

Eben erzählte mir eine Dame im Aufzug, die Stadt hätte deshalb gestern die öff. Schwimmbäder bis Mitternacht offen gelassen...Finde ich sehr flexibel..In D bräuchte die Entscheidung so lange, daß das Wetter bis dahin wieder abgekühlt wäre....
GVLG
Christiane, jetzt lieber am PC als draußen *Augenberdreh*

Re: Puuuuh...hothothot...feels like 47 Degrees now

huhu liebe christiane,
ohje....47° das ist ja der hammer *schwitz* da seid ihr aber nicht gerade zu beneiden....ich fand die 36°hier ja schon fast unerträglich....
und zu deinem beitrag unten:
ich finde es schade, dass dein mann soviel arbeitet und ihr so wenig von ihm gehabt habt.
und ich glaube ich würde an deiner stelle kein ganzes jahr dort bleiben,
denn du hättest sicher viel mehr arbeit als zu hause, wo du immer noch auf deine familie zurückgreifen kannst.
und wenn dein mann soviel arbeitet und so wenig zeit für euch hat, dann leidet ihr ja irgendwir alle darunter.
denke es ist einfach schöner, wenn er euch in d besucht und ihr dann richtig etwas voneinander habt und unternehmen könnt und die arbeit nicht im vordergrund steht.
wünsche euch trotzdem noch ein paar schöne tage bevor ihr zurückfliegt!
glg und *drück*
daphne, die jetzt noch ein bissel wäsche macht, damit wir donnerstag in unseren kurzurlaub starten können!
p.s. in anbetracht der hitze reiche ich dir heut mal einen iced cappuccino flavoured with vanilla

beinahe, wie im Death Valley, gut daß eine Brise

noch geht;
hier bei uns regnet es mehrmals am Tag, und das bringt eine mega-schwüle Hitze mit sich;
lg Katha

Jetzt stell Dich mal nicht so an :-)

So heiss war es hier die letzten 3 Wochen und wir leben auch noch *gg*.
LG Uta

Re: Jetzt stell Dich mal nicht so an :-)

*lol* Also von Heat-Index 48 Grad hab` ich bei Euch aber nix gelesen :o), oder 32 nachts mit morgens schon wieder 39 ;o).
Allerdings kenne ich schwüles Wetter nur zuuuu gut, schließlich bin ich ein rheinisches Mädchen, und wer im Köln-Bonner Raum lebt, ist dahingehend sowieso tropentauglich :oD.
VLG
Christiane aus Toronto um 9.00 h morgens:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen