Suchen Menü

Puste noch ein

paar versprochene SS Viren...besonders für Ilona, Mareike &Anna u. wer sonst noch möchte *gg*.....
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST...............
LG Kerstin &Luca-Joevin &Baby inside 6+6
Bisherige Antworten

Ihhhhhhhhhhhh

schnell abwend und wegrenn........
LG Uta

*lol*

Jetzt weiß ich nicht, ob ich weglaufen oder bleiben soll *rofl*, aber letztendlich nutzt es ja nix, wenn ich hier bin und Männe in Canada ;o). Da nutzt auch das beste Pusten nichts *lololol*
VLG und weiterhin alles Gute
Christiane, die sich mit Dir freut

was.....

...wenns schon zu spät ist christianchen?
*fg*

Das wüßt` ich aber, Desilein *ggg*

Mäne ist ja schon wieder `ne Weile weg ;o)
Bussi
Christianchen

Puste du ruhig...

....mich kriegste nich ;O)

Re: Puste noch ein

Hallo Kerstin, schön, daß alles so gut aussieht! Mit der mogendlichen Übelkeit, das hast Du spätestens mit der 20.SSW überwunden. So hatte ich es mal mitbekommen, wie die Schwester beim FA es zu einer Schwangeren sagt. Ich war Gott sei Dank davon verschont geblieben, als ich mit Hanna schwanger war. Deine SS-Viren....bitte behalten! :-)) Ich habe hier genug Spaß mit meinem lieben Kind! :-)) LG und laß es Dir gut gehen! Brit

Ich nehm'ne Riiiiiiiieeeesenladung!! *sauuuuuuug*

Hi Kerstin,
am besten ich nehme alles, meine Vorschreiberinnen wollen ja keine mehr bis auf Christiane??? (wenn ich das jetzt richtig gelesen habe?) *gg*
Immer her damit!!! :D Und ich bin schon wieder guter Dinge, das ist jetzt MEIN Monat, irgendwann muss es ja mal klappen. Übrigens hattest du gefragt ob mein FA wenigstens was gegen meine lange Zyklen macht. Nein, momentan (noch) nicht. Im Herbst, sollte es bis dahin noch nicht geklappt haben, beginnt er mit einer Hormonbehandlung! ;o)
VLG und weiterhin alles Liebe für die Schwangerschaft und wer weiß, vielleicht schaff ich's ja doch noch ins ET Forum zu dir ?? Ilona :o)))

Re: Ich nehm`ne Riiiiiiiieeeesenladung!! *sauuuuuu

Huhu Ilona,
schön ,dass Du wieder so pos. na vorn blickst.....ich halte Dir auf jeden Fall ein Plätzchen frei,VERSPROCHEN.....ich drücke soooooo dolle die Daumen ,das klappt jetzt auch ohne Hormonbehandlung,hast ja die ganze Ladung SS Viren bekommen *hihi*....
Ganz viel Glück!!!
GGGLG Kerstin

Re: Ich nehm`ne Riiiiiiiieeeesenladung!! *sauuuuuuug*

Oh Ilona, versuche es lieber mir Globulies .... LG Carina

Hi liebe Kerstin,
schön, dass bei dir alles gut ist und du dich so richtig an deiner Schwangerschaft freuen kannst. Wir freuen uns mit! :-))
Und dank dir für die SS-Viren, ich saug mal ne Riesenladung ein. *ggg*
GLG Anna

Herzlichen Glückwunsch Kerstin !! Freue mich sehr für Dich !!!
LG Carina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen