Pro Natal oder OrthoNatal????
Was nehmt Ihr für die zusätzl. benötigten Vitamine und Mineralien??
Pro Natal von Nestlee oder
OrthoNatal von Orthomol?????
Habt Ihr einen Tip für mich?
Danke Snoozel
mein arzt hat mir pronatal "elevit" verschrieben
Mein Arzt hat mir elevit pronatal verschrieben. Das sind Multivit für Schwangere und Stillende. Sind riesen Teile, was macht besonders freut, weil ich mich beim Tablettenschlucken eh immer so anstelle... Aber wenns hilft.
Liebe Grüße SANDRA
@Sandra
Dann werd ich mal nix auf eigene Faust kaufen, sondern abwarten, was mir meine FÄ verschreibt. Schliesslich muss sie es ja am besten wissen, wo ich einen Mangel hab.
Schönen Tag noch.
LG Snoozel
Genau snoozel!
Aber macht nichts, die Zeit vergeht eh immer so schnell. Vielleicht seh ich dann auch schon ein Herz pochen *hoffhoff*
LG Sandra
Re: Pro Natal oder OrthoNatal????
zusätzlich braucht frau bei ausgewogener ernährung eigentlich garnichts ausser folsäure und ggf. jod. aber das bekommt man ja meist vom fa verschrieben.
wenn du allerdings so ungesund isst wie ich *ähäm* und dein gewissen etwas dadurch beruhigen willst, solche zusatzpräparate zu nehmen, dann kann ich dir aus eigener erfahrung pro natal empfehlen, nehm ich auch. dann brauchst du aber keine zusätzliche folsäure, da die da schon drin ist!
notwendig sind diese sachen aber nicht (wie gesagt, ich esse nicht gesund-keinen appetit darauf, bekomms nicht runter!-nehme das deshalb!), eher geldmacherei!
wenn dir irgendwas fehlt, würde dir das dein fa sagen!
LG Sho (morgen 33.SSW...flitzt jetzt wieder in ihr forum zurück
DANKE Euch allen, warte ab, was FÄ sagt (o.T.)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen