Suchen Menü

Pro Natal oder OrthoNatal????

Hi!
Was nehmt Ihr für die zusätzl. benötigten Vitamine und Mineralien??
Pro Natal von Nestlee oder
OrthoNatal von Orthomol?????
Habt Ihr einen Tip für mich?
Danke Snoozel
Bisherige Antworten

mein arzt hat mir pronatal "elevit" verschrieben

hallo snoozel!
Mein Arzt hat mir elevit pronatal verschrieben. Das sind Multivit für Schwangere und Stillende. Sind riesen Teile, was macht besonders freut, weil ich mich beim Tablettenschlucken eh immer so anstelle... Aber wenns hilft.
Liebe Grüße SANDRA

@Sandra

Danke!
Dann werd ich mal nix auf eigene Faust kaufen, sondern abwarten, was mir meine FÄ verschreibt. Schliesslich muss sie es ja am besten wissen, wo ich einen Mangel hab.
Schönen Tag noch.
LG Snoozel

Genau snoozel!

Deine Ärztin weiß bestimmt Genaueres. Ich war in 8+2 beim FA, da hab ich aber nur einen kleinen Wurm + Dottersack gesehn. Den nächsten Termin hab ich erst am 11.06. Das ist noch so lange! *nichtwartenkannsolange*
Aber macht nichts, die Zeit vergeht eh immer so schnell. Vielleicht seh ich dann auch schon ein Herz pochen *hoffhoff*
LG Sandra

Re: Pro Natal oder OrthoNatal????

hallo,
zusätzlich braucht frau bei ausgewogener ernährung eigentlich garnichts ausser folsäure und ggf. jod. aber das bekommt man ja meist vom fa verschrieben.
wenn du allerdings so ungesund isst wie ich *ähäm* und dein gewissen etwas dadurch beruhigen willst, solche zusatzpräparate zu nehmen, dann kann ich dir aus eigener erfahrung pro natal empfehlen, nehm ich auch. dann brauchst du aber keine zusätzliche folsäure, da die da schon drin ist!
notwendig sind diese sachen aber nicht (wie gesagt, ich esse nicht gesund-keinen appetit darauf, bekomms nicht runter!-nehme das deshalb!), eher geldmacherei!
wenn dir irgendwas fehlt, würde dir das dein fa sagen!
LG Sho (morgen 33.SSW...flitzt jetzt wieder in ihr forum zurück

DANKE Euch allen, warte ab, was FÄ sagt (o.T.)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen