Potz-Blitz!
Gestern war's die Aquariumabdeckung, die den Geist aufgegeben hat.
Was für ein Schreck am Abend das war - und ich saß mit 3 Kindern direkt am großen WoZi-Fenster, um Gewitter zu schauen (meine Schwägerin hat immer so eine Angst und ist mit ihren Jungs rübergekommen).
Keine 10 Meter von uns entfernt hat's die Telefonleitung getroffen. Die zuckte in Wellen und war blau-leuchtend, dann war alles still.
Nach ein paar Minuten fing es an, komisch zu riechen. Wir hatten die Feuerwehr im Haus, die haben das Geschmorte dann geortet. Alle Kabel ziehen und beobachten.
Na, glaubt ihr wohl wie gut ich geschlafen habe!
Am Freitag 3 Stunden den Gutachter im Haus - jetzt warten wir, was unsere Versicherung sagt/zahlt.
Mein PC war angeblich nicht betroffen, stinkt aber auch jetzt, sobal er länger an ist (mal sehen, wann es den zerreißt).
Naja wenigstens wieder online und noch wichtiger: UNS IST ALLEN NICHTS PASSIERT1
lg
boni (die jetzt nicht mehr so cool am Fenster rumhängt wenn's donnert)
Was für ein Schreck!
LG Susanne
Überspannungsschutz!!!
mein mann arbeite bei unserem e-versorger, daher weiß er, was solche blitze anrichten können. wir ziehen grundsätzlich bei gewitter alls stecker, also auch telefon und computer und die geräte , wo man den stecker nicht ziehen kann, haben einen überspanungsschutz, ein recht günstiges gerät, das zwischen stecker und steckdose gesteckt wird.
LG desi
Re: Überspannungsschutz!!!
Dennoch werden wir uns so etwas zulegen. Und natürlich alles ziehen, was zu ziehen ist, wenn's grummelt.
LG
Boni & Joke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen