Nun ist er im Kiga und mir ist ganz komisch zumute
heute hat Florian seinen ersten Schnuppertag im KiGa, am 10.08.06 gehts dann richtig los.
Irgendwie bin ich davon ausgegangen, daß ich bei ihm in der Gruppe warte, aber dort ist es wohl so üblich, daß sie direkt alleine da bleiben. Er hat sich ganz zögerlich verabschiedet und ist dann langsam hinter seinem Kumpel Marlon (der zum Glück auch jetzt in der Gruppe angefangen hat) hinterher in die Gruppe. Als ich dann so plötzlich mit Lisa alleine aus dem Kiga bin, hatte ICH nen dicken Kloß im Hals und hier erstmal ne kleine Träne verdrückt (sch... SS-Hormone ;o)). Plötzlich wird einem erstmal bewußt, wie groß die Mäuse schon sind.
GVLG von Susanne, die allerdings das Telefon in greifbarer Nähe hält *ggg*
Re: Nun ist er im Kiga und mir ist ganz komisch zumute
das ging mir ganz genauso, nur dass Pascal geweint hat als ich ging. :-( Nach 1,5 Stunden rief dann die Erzieherin an und meinte ich solle doch bitte früher kommen, er hätte wieder angefangen zu weinen.
LG Mattina
Re: Nun ist er im Kiga und mir ist ganz komisch zumute
LG Susanne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen