Suchen Menü

Nun ist er im Kiga und mir ist ganz komisch zumute

Huhu,
heute hat Florian seinen ersten Schnuppertag im KiGa, am 10.08.06 gehts dann richtig los.
Irgendwie bin ich davon ausgegangen, daß ich bei ihm in der Gruppe warte, aber dort ist es wohl so üblich, daß sie direkt alleine da bleiben. Er hat sich ganz zögerlich verabschiedet und ist dann langsam hinter seinem Kumpel Marlon (der zum Glück auch jetzt in der Gruppe angefangen hat) hinterher in die Gruppe. Als ich dann so plötzlich mit Lisa alleine aus dem Kiga bin, hatte ICH nen dicken Kloß im Hals und hier erstmal ne kleine Träne verdrückt (sch... SS-Hormone ;o)). Plötzlich wird einem erstmal bewußt, wie groß die Mäuse schon sind.
GVLG von Susanne, die allerdings das Telefon in greifbarer Nähe hält *ggg*
Bisherige Antworten

Re: Nun ist er im Kiga und mir ist ganz komisch zumute

Hallo Susanne,
das ging mir ganz genauso, nur dass Pascal geweint hat als ich ging. :-( Nach 1,5 Stunden rief dann die Erzieherin an und meinte ich solle doch bitte früher kommen, er hätte wieder angefangen zu weinen.
LG Mattina

Re: Nun ist er im Kiga und mir ist ganz komisch zumute

Oje, dann fällt es einem ja nochmal viel schwerer zu gehen. Zum Glück hat Florian alles prima mitgemacht und freut sich schon aufs nächste mal (s.o.).
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen