Suchen Menü

Noch ein 'Steinbock'-Baby...

Hallo an alle! :-)
Heute trau' ich mich endlich....
war vorhin beim US, und mein Kleines ist schon 8mm lang! :-)))
Herzchen hat auch geschlagen, soweit schaut alles guuuuuut aus.
WOW, ich bin soo glücklich, Mutter-Kind-Pass trohnt neben meinem PC, und vor lauter Strahlen und Glück kann ich mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren.
Die werdende 'Omi' hab ich gleich nach dem US informiert, und sie stösst jetzt mit einem Gläschen Prosecco auf uns an. :-))
Hach, ist das Leben schön!!!
LG an all die anderen Mamis,
Waschbär (6 + 4)
Bisherige Antworten

Re: Noch ein `Steinbock`-Baby...

Herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin von mir. ich weiß auch seit Freitag, daß ich wieder schwanger bin. Ich müßte heute 5+0 sein.
lg Nicki

Re: Danke Nicki und Snoozel :-)

..es ist schön dieses Forum zum Austausch zu haben!!!
Ausser meinen Eltern möchte ich es nämlich niemanden erzählen, und lieber bis zur 12./13. Woche abwarten. Und das fällt ganz schön schwer, wenn einem einerseits das Herz überläuft vor Freude, aber andererseits das Glück noch so zerbrechlich scheint.
Euch beiden auch alles Liebe und Gute,
Waschbär
PS: mein errechneter Geburtstermin ist der 1.1. 2003 (mein Grossvater wurde auch am 1.1.(allerdings 1900) geboren....vielleicht liegt's ja in der Familie?! ;-))

Herzlichen Glückwunsch

und auch ein herzliches Willkommen!!!
Mein Mutterpass wird heute nachmittag ausgestellt, vorausgesetzt wir sehen heute die Herztöne.
Alles Liebe
Snoozel (5+6)

Re: Noch ein `Steinbock`-Baby...

Glückwunsch!
Meinen MuPa bekomme ich morgen, so hoffe ich doch! Morgen bin ich 6+2 und hoffe, dass das Herzlein schon schlägt.
Werde auf jeden Fall stolz sein, wenn ich den MuPa in den Händen halte.
Gruß, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen