Noch ein 'Steinbock'-Baby...
Heute trau' ich mich endlich....
war vorhin beim US, und mein Kleines ist schon 8mm lang! :-)))
Herzchen hat auch geschlagen, soweit schaut alles guuuuuut aus.
WOW, ich bin soo glücklich, Mutter-Kind-Pass trohnt neben meinem PC, und vor lauter Strahlen und Glück kann ich mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren.
Die werdende 'Omi' hab ich gleich nach dem US informiert, und sie stösst jetzt mit einem Gläschen Prosecco auf uns an. :-))
Hach, ist das Leben schön!!!
LG an all die anderen Mamis,
Waschbär (6 + 4)
Re: Noch ein `Steinbock`-Baby...
lg Nicki
Re: Danke Nicki und Snoozel :-)
Ausser meinen Eltern möchte ich es nämlich niemanden erzählen, und lieber bis zur 12./13. Woche abwarten. Und das fällt ganz schön schwer, wenn einem einerseits das Herz überläuft vor Freude, aber andererseits das Glück noch so zerbrechlich scheint.
Euch beiden auch alles Liebe und Gute,
Waschbär
PS: mein errechneter Geburtstermin ist der 1.1. 2003 (mein Grossvater wurde auch am 1.1.(allerdings 1900) geboren....vielleicht liegt's ja in der Familie?! ;-))
Herzlichen Glückwunsch
Mein Mutterpass wird heute nachmittag ausgestellt, vorausgesetzt wir sehen heute die Herztöne.
Alles Liebe
Snoozel (5+6)
Re: Noch ein `Steinbock`-Baby...
Meinen MuPa bekomme ich morgen, so hoffe ich doch! Morgen bin ich 6+2 und hoffe, dass das Herzlein schon schlägt.
Werde auf jeden Fall stolz sein, wenn ich den MuPa in den Händen halte.
Gruß, Tanja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen