Noch ein 'Steinbock'-Baby...
Heute trau' ich mich endlich....
war vorhin beim US, und mein Kleines ist schon 8mm lang! :-)))
Herzchen hat auch geschlagen, soweit schaut alles guuuuuut aus.
WOW, ich bin soo glücklich, Mutter-Kind-Pass trohnt neben meinem PC, und vor lauter Strahlen und Glück kann ich mich gar nicht auf meine Arbeit konzentrieren.
Die werdende 'Omi' hab ich gleich nach dem US informiert, und sie stösst jetzt mit einem Gläschen Prosecco auf uns an. :-))
Hach, ist das Leben schön!!!
LG an all die anderen Mamis,
Waschbär (6 + 4)
Re: Noch ein `Steinbock`-Baby...
lg Nicki
Re: Danke Nicki und Snoozel :-)
Ausser meinen Eltern möchte ich es nämlich niemanden erzählen, und lieber bis zur 12./13. Woche abwarten. Und das fällt ganz schön schwer, wenn einem einerseits das Herz überläuft vor Freude, aber andererseits das Glück noch so zerbrechlich scheint.
Euch beiden auch alles Liebe und Gute,
Waschbär
PS: mein errechneter Geburtstermin ist der 1.1. 2003 (mein Grossvater wurde auch am 1.1.(allerdings 1900) geboren....vielleicht liegt's ja in der Familie?! ;-))
Herzlichen Glückwunsch
Mein Mutterpass wird heute nachmittag ausgestellt, vorausgesetzt wir sehen heute die Herztöne.
Alles Liebe
Snoozel (5+6)
Re: Noch ein `Steinbock`-Baby...
Meinen MuPa bekomme ich morgen, so hoffe ich doch! Morgen bin ich 6+2 und hoffe, dass das Herzlein schon schlägt.
Werde auf jeden Fall stolz sein, wenn ich den MuPa in den Händen halte.
Gruß, Tanja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen