Suchen Menü

Nie mehr NIVEA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß schon, warum ich Nivea-Produkte nicht leiden kann und allergisch drauf reagiere.Und jetzt, wo die sich hier so permanent aufdrängeln erstrecht nicht mehr! So!!!!!
Bisherige Antworten

Re:WIDERLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Seit wann ist das

denn so? bei mir öffnet sich das bei JEDEM beitrag. nee also da vergeht einem ja echt das lesen! hab länger nichts mehr von mir hören lassen. viel stress und viel krank :O( vlg bianca

Re: Re:WIDERLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Seit wann ist das

Huhu Bianca
Wie gehts Euch denn so? Mensch, Ihr seid doch schon sooo oft krank gewesen dieses Jahr :-(
Was macht Emmis Kack-Phobie? Bei uns ist es leider immer noch so schlimm.Unter 7-8 Tagen geht sie gar nicht.Ich hoffe und bete,daß das endlich vorbei geht,aber Josefin hat leider immer noch sooo eine irre Panik vor dem kackern.
Hab Ihr schon Erfolg gehabt? Ich meine, ist Emmis ANgst besser geworden?
GVLG
Bernadett

huhu berna, emmi hat seit 2 wochen ihre angst überwunden und kackert wieder an die 3 mal am tag, alleine! ich hab echt stoßgebete ausgesprochen (nach 6 wochen). allerdings gebe ich immer noch laktulosesaft. den schleiche ich jetzt laaangsam aus. bei emmi wars schon soweit das sie auf die glycerinzäpfchen nicht mehr reagiert hat. es mußten dann wieder unzählige einläufe her. irgendwann so hart wie sich das anhört konnten wir nicht mehr so weitermachen. ich habe den laktulosesaft auf 3 mal täglich a 10 ml erhöht. dann noch einen einmaligen einlauf und dann hab ich sie immer wenn ich gemerkt habe das sie unterdrückt geschnappt und auf die toilette gesetzt. es war ein mordsgeschrei und wir haben echt std. da verbracht. ich hab sie festgehalten und immer ruhig auf sie eingeredet (lieebvoller zwang). die ersten male saß sie an die 30 min da, bis was kam und sie nicht mehr zurückhalten konnte. nach ca 2-3 tagen wurde es besser mit ihrem weinen ud ich habe ihr ausgedachte geschichten erzählt und hockte daneben. das gejammere wurde immer weniger. dann macht es an dem besagten tag hörbar "klick" als sie gerade drückte und ich sie fragte ob es jetzt weh tut. dann sagte sie nein und drückte und seit dem ist der spuk vorbei. emilia hatte wie gesagt auch irre panik aber ich hab nicht locker gelassen. hätte auch nach hinten losgehen können aber hätte ich sie gelassen bin ich davo überzeugt das es jetzt noch so wäre.
blutet es bei josefin denn nicht?
ggvlg bianca

Nöö, bluten tu da nix. Es ist auch ohne Lactulose nicht hart. Eher normal.Dafür aber ein riiiiiesiger Haufen.Nur scheint sich ihr Darm mittlerweile an den Rhythmus gewöhnt zu haben.Mal sehen, wie wir das wieder hinkriegen :-(
Freue mich für Euch, daß Ihr das Theater nicht mehr habt.
lg
bernadett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen