Suchen Menü

Nicht mehr meckern, es ist toll das es soooo

heiß ist! Ab Montag haben wir Urlaub und den verbringen wir an der Ostsee. Klat mich nervt es ein bischen das es hier in der Whg heftig warm ist aber es ist sooo schön. Saß eben noch auf dem Balkon und hab die untergehende Sonne beobachtet, die Drosseln pfeifen als wenns ihr letzter Tag ist und es ist echt wie Urlaub. Ich stehe morgens schon ganz anders auf und das obwohl es erst 5.30 Uhr ist. Mädels das olle Wetter kommt sowieso wieder und damit verbunden Erkältungen, Moe usw. So das musste jetzt mal raus :O) nicht ganz egoistische Grüße (wegen dem Urlaub *g*) Bianca
Bisherige Antworten

Dem stimme ich voll und ganz zu

Hallo Bianca,
was haben wir noch vor ein paar monaten gehofft das es bald endlich Sommer wird.
Zja,nun ist er da und keinem ist er recht :O)
Ach...ich mag ihn und er könnte das ganze Jahr bleiben.Zwar nicht sooo heiss aber immerhin schönes Wetter und nicht immer in den dicken sachen rum rennen.Es ist doch so eine schöne Zeit und unsere Kinder lieben dieses Wetter ja auch oder nicht?
Ganz viel spass an der Ostee
GGLG Nancy

Re: Nicht mehr meckern, es ist toll das es soooo

Hallo Bianca, nein, ich meckere auch nicht über das Wetter! :-)) Wir fahren nächste Woche auch zum Megaminiurlaub an die Ostsee nach Warnemünde! Ich habe noch kurzerhand über Jenny gebucht. Wo fahrt ihr hin? LG, Brit

Re: Nicht mehr meckern, es ist toll das es soooo

Also ich liebe den Sommer und meinetwegen kann es das ganze jahr so bleiben. Heiligabend darf es schneien und dann wieder Frühling und Sommer werden. *gg*
LG Mattina

kann das auch nicht verstehen....

...ewig wird rumgemeckert, dass so lange winter ist und sch...wetter und dann wirds endlich sommer und dann isses auch nicht recht....
kopfschüttelnde grüße desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen